Hi! Also das hier wird meine erste Fotostory, die ich schon länger geplant hatte. Ich würde mich sehr über Kritik und Lob freuen
Emm...gut dann fang ich mal an, Viel Spaß
-------------------------------------------------------------------------
" Ja, ich will!"
" Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Er kam näher und näher und war schon fast an sein Ziel gelangt....
Piep, Piep, Piep, Piep.....
Das Klingeln meines Weckers riss mich aus meinem viel zu schönen Traum. "Nicht schon wieder...", dachte ich mir. In letzter Zeit hatte ich oft solche Träume gehabt, nur würde die Realität, so wie es aussah, diese wundervollen Träume niemals wiederspiegeln.
Wie sollte sie auch, Träume würden wohl niemals Wahr werden...
Wie jeden Morgen schleppte ich mich runter, um die Zeitung zu holen.
Auf dem Weg dorthin schaute ich wie jeden Morgen kühl aus. Nie war ich richtig Glücklich gewesen! Meine Kindheit dagegen war wie aus einem Märchenbuch herrausgelesen. Meine Eltern verwöhnten mich, ihre einzige Tochter und daher auch einzige Erbin des Vermögens, was sie besaßen. Meine Mum war immer für mich da und auch mein Dad verbrachte viel Zeit mit mir.
Wenn es schneite, baute meine Mum immer einen tollen Schneemann mit mir. Wir machten Schneeballschlachten mit Dad und rollten uns im Schnee. Selbst Schneeengel machten sie mit mir. Es war wirklich eine wunderschöne Kindheit.
Ich hatte immer meine Freunde, meine Eltern und andere Verwandte um mich.
Und was hatte ich jetzt? Nun ja, nicht viel, mal abgesehen von meinem Studium, der Zeitung und dem Regen, der mir ehrlich gesagt gerade noch gefehlt hatte. Gut, meine Eltern kamen mich manchmal besuchen, aber es ist nichts mehr von meiner Kindheit vorhanden. Sie behandeln mich wie...wie eine Erwachsene! Na gut, die schein ich auch zu sein...aber ich vermisste die alten Zeiten einfach zu sehr.
Der laute Donner errinnerte mich wieder daran, dass ich da gerade im Regen mit einer nassen Zeitung stand. Ich lief rein und setzte mich sofort an den Laptop. "Mist, ich muss diese Arbeit noch zu Ende tippen...!"
Ich liebte Literatur! Und das, schon seit ich ein kleines Mädchen war. Früher laß mir mein Dad immer Gedichte vor, und ich klatschte dann immer mit den Händen, so hat er es mir erzählt.
Und jetzt Studiere ich es! Zumindest gab ich mein Bestes! Dazu geharen deshalb auch diese ganzen Seminararbeiten!
Und Lernen! Ja, Lernen war schon fast die einzige Ablenkung gewesen, die ich noch hatte. Ansonsten würde ich wieder in meine Gedanken, allein zurück gelassen zu sein, versinken und dann nie weider rausschwimmen können.
Gut, ich neige zu Übertreibungen...aber ich war so Deprimiert gewesen. Und den Mann meines Lebens...nun ja, er soll mir Bescheid sagen, wenn Gott ihn erschaffen hat! Ich hatte schon so viele tolle Männer kennengelernt, aber bei niemanden hatte ich je das Gefühl, seine Seelenverwandte zu sein.
Gut, dass wars dann auch fürs Erste
Ich würde mich sehr über Lob als auch Kritik freuen