Die Polizei trödelt immer so!

  • Hi Leute,
    Also,wenn man doch neu einzieht kommt doch am selben Tag oder 1 bis 3 Tage später meist ein Dieb ins Haus (oder eben wenn man neue teure Sachen besitzt).Und ich mache mir auch immer an alle Türen die in die Wohnung führen eine Alarmanlage.Das Teil piepst ja auch und die Polizei kommt auch,aber geht das nicht irgentwie schneller? Wenn die Polizei nämlich da ist hat der Dieb meist schon etwas eingepackt (bei mir meist den Fernseher). Und wenn die Polizistin den Dieb schnappt sagen die sowas wie "Wir brauchen die Sachen als Beweismaterial" das nervt mich so,weil ich meistens den Fernseher besitze der über 3.000$ kostet.Und am Anfang ist das nicht grade billig.
    Hier ein Bild da hat er den teuren Fernseher geklaut:

    Und da kam die Polizei erst zu spät...Also...
    Gibt es wirklich keine bessere Lösung?Wenn ja bitte sagt sie mir. :eek: :confused:


    euer
    Summergirlie


    [ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]

  • Geh mit dem Pfeil (Maus) auf den Dieb und er läuft langsamer. Dann hat die Polizei mehr zeit ihn zu schnappen ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ansonsten hilft nur viel Freiraum lassen und die Anlage möglichst weit vorne rein machen, so das der Dieb sehr weit muss zu den teuren Sachen.

  • Also, wenn die Polizei den Dieb noch rechtzeitig stellt(auch wenn er schon was geklaut hat), erhälst du ja noch zusätzlich zu dem Wert des geklauten Gegenstandes (manchmal auch mehr), noch 'ne Belohnung, daß ist doch nicht zu verachten, oder? Ich finds prima, wenn ich grad knapp bei Kasse bin. Da kauf ich mir das billigere TV-Gerät und hab bissle Geld übrig. Blaumohn. :eek: :p :cool: ;)

  • Ich baue meist am Anfang ein Stück Wand an den Weg, von wo er kommen könnte, dort setze ich meinen Piepser :D hin.


    Und wenn es soweit ist, schafft er es noch nicht mal bis zur Haustür :D



    <a href="http://www.fantasypage.net/" target="_blank">Homepage</a> - <a href="http://www.fantasypage.net/main.php" target="_blank">My Board</a> - <a href="http://www.fantasypage.net/Buch/index.php" target="_blank">Gästebuch</a>

  • Am besten ist es, wenn Du einen Zaun um Dein Grundstück ziehst und draußen bei der Haustür den Alarm anbaust. Sobald der Dieb das Grundstück betritt, geht der Alarm los und die Polizei ist unterwegs und stellt den Dieb unter Garantie.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ok,danke.Ach ja Fantasy,bist ein Scherzkeks :D ich werde jede Art von euch mal ausprobieren.Man sieht ja dann was die beste Lösung ist.Also Danke nochmal.Ciao


    euer
    Summergirlchen
    :cool:

  • Martinez: ich baue die Türen nicht in den Zaun! Ich baue auf das Grundstück ein Haus und da neben der Haustür bringe ich den Alarm an!

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Es ist völlig ausreichend, die Alarmanlage außen an der Tür anzubringen, sie geht dann bereits los, wenn der Dieb das Grundstück (nicht nur das Haus!) betritt. Weiter wie schon jemand vor mir erwähnte, den Mauszeiger auf den Dieb stellen, so geht er langsam u. wird von der Polizei meist spätestens beim betreten des Hauses geschnappt. ;)

  • Ich weiß das ist nicht das was hier hin soll aber trotzdem:


    Komm doch in meine Familie! gehe einfach zur "Übersicht aller Foren" und dann auf "Off Tropic" dort findest du das Thema "Die Franklins" schreib mir dann einfach!!! Du kannst dann ja meine Mutter, Tante, Tochter, Oma, oderso sein! Suchs dir aus!


    Zu deinem Problem noch: Also es gibt bei dem Verkaufsding da (F2) bei Elecktronische Gräte einen Einbrechermelder! Er ist viereckig mit nem kleinen Roten punkt drann bringe ihn im Haus gleich neben der Eingangstür an so kommt die polizei immer Punktlich!



    So nun Grüße ich alle :o meine zukünftigen Familienmitglieder



    Tschaui ihr lieben............


    Here speak Freddy! And I say to all:


    Peach und Frieden!


    ***Wir sind für eine friedliche Lösung in dieser schweren Zeit des Irakkriegs!