Unsichtbare Hausaufgaben. o0

• Tag'chen. .__.
    Mich plagt schon seit einiger Zeit folgendes Problem ..
    Mein Kind brachte zwar immer seine Hausaufgaben nach Hause,
    doch waren diese weder in ihrern Händen, noch auf dem Platz, auf dem sie abgelegt wurden sichtbar.
    Ich habe sie auch schon einige Male auf ihren Weg begleitet, kurz nachdem sie aus dem Schulbus ausgestiegen ist, was mich letztendlich aber auch nicht weiterbrachte.
    So langsam verzweifel ich wirklich in dieser Lage, denn die Noten verschlechtern sich zwar nicht .. aber sie werden auch nicht besser.
    Komischerweise sehe ich aber die Hausaufgaben des 2. Kindes ( Teenager ), doch ihre Noten verbessern sich trotzdessen auch nicht. :/

• Zu Beginn habe ich mich zwar auf den Sims2Pack Clean Installer verlassen, da mein Spiel beim laden abgestürzt ist, aber nachdem sich nach dem durchsuchen noch immer nichts gebessert hat habe ich alle DL's in einen anderen Ordner & sie Stück für Stück wieder eingefügt um die fehlerhaften zu finden.

• ok... das war auf jeden Fall die richtige Methode... Hast du denn trotzdem mal probiert, ob die Hausaufgaben sichtbar sind, wenn du das Spiel mal komplett ohne Downloads startest, also den DL-Ordner mal wirklich aus dem Sims2-Ordner rausnimmst?

• Noten ändern sich auch dann nicht, wenn Du das Altern mit "aging off" angehalten hast.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ja daher auch am anfang meine frage

/eigenzitat on

hast du irgendwelche downloads hacks oder cheats im spiel?

/eigenzitat off

aber das muss man ja nich komplett lesen :misstrau