Hallo Leute,
Ich hab jetzt ne neue Seite im Internet gefunden bei der man Kleider, Häuser und sonstiges herunterladen kann.
Mich würde mal interessieren, wie das mit den Gemeinschaftshäusern (Einkaufshäuser, ect.) funktioniert. Also ich möchte gerne wissen wie man die gedownloadeden Häuser ins Spiel integriert und wie man selber solche Gemeinschaftslofts baut.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich versuche schon lange Parks und so zu bauen, nur werden diese dann nicht von den Sims genutzt und fallen unter normale Grundstücke.
Ist es bei den Sachen aus dem Internet ein Problem das ich nur Sims 2 habe und nicht diese erweiterungspacks?
Ich hoffe ihr könnt mirweiterhelfen !!!!???
Lg an alle senjorita
Gemeinschaftslofts ?
-
-
Um gedownloadete Häuser ins Spiel zu bekommen, musst du auf die entpackte Datei (welche dann eine .sims2pack Datei ist) doppelklicken und installieren.
Alles weitere zu Downloads in Spiel bringen, kannst du in der FAQ oder Umgang mit Downloads lesen .Wenn du nur das Grundspiel hast, musst du darauf achten, dass du nur was downloadest, was für's Grundspiel ist.
Wenn du ein Grundstück baust, wirst du gefragt ob das ein normales Grundstück sein soll oder ein Gemeinschaftsgrundstück. In deinem Fall muss bei Gemeinschaftsgrundstück das markiert sein.