Spiel schließt sich ohne Fehlermeldung

• Hallo zusammen!

Ich stehe grade vor der Entscheidung, ob ich mein Spiel inklusive mehrerer Addons Deinstallieren und Neuinstallieren soll, was ich gern vermeiden würde wenn es nicht sein muss... Mein Problem: Seit ca. 8 Wochen (ich hab aber die letzten 7 einfach nicht mehr gespielt) schließt sich mein Spiel ziemlich bald nach dem Starten, und zwar wenn ich in einer beliebigen Familie bin und ein paar Minuten gespielt habe. Es kommt keine Fehlermeldung, das Spiel ist einfach zu und ich seh wieder den Desktop. In der Ereignisanzeige unter Anwendung stehen dann immer zwei Einträge (2 mal Kategorie Fehler), die aber keine Info hergeben:

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 6.

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7.

Ich habe vor 8 Wochen nichts am Spiel oder an meinem System geändert, soweit ich weiß. Die einzige Änderung an die ich mich im letzten halben Jahr erinnern kann, war dass ich das Energieschema des Laptops von "Dauerbetrieb" auf "Laptop" umgestellt habe, weil er im ersten Schema viel zu warm wurde und ständig der Lüfter auf Hochtouren lief.

Habt ihr vielleicht noch irgendeine Idee oder werd ich um eine Neuinstallation des Spiels nicht herumkommen?

Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden

• Wüst wohl neu instalieren können! Aber das ist doch nicht schlimm einfach die daten in eigene datein sichern und dann deintalieren und wenn ich dir den tipp geben kann dieses program hier runter ziehen!
    http://www.pcgo.de/downloads/c…oo_WinOptimizer_4.35.html
    instalieren und rechner sauben damit! aller schrott der nicht gebraucht wird schmeißt der von der Festplatte!
    Danach neu intalieren und dann mal gucken obs leuft!

Mfg

Nadine

• Downloads im Spiel?
    Ansonsten vielleicht einfach mal testweise das energieschema-dingens nochma zurückumstellen um zumindest rauszufinden, ob es daran gelegen ist?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]