Installationsproblem mit Vista

• Hallo,
    ich weiss dazu gibts viele Freds, aber zu meinem problem habe ich einfach noch keinen gefunden. also: Ich habe Vista Business und wollte grade Sims 2 installieren. Bis zu dem Schritt wo man den Installationsort angibt klaptt auch alles wunderbar. Aber wenn ich den Ort angegeben habe und auf "Weiter" klicke fragt der mich ob ich die Installation wirklich beenden möchte. Wenn ich den Schritt mit der Enter-Taste bejahe sagt der dasselbe.
    Is n komisches Problem wie ich finde.
    Die Benutzerkontensteuerung hab ich schon abgeschaltet, hat aber auch nichts gebracht. Das es an der Business Version liegt kann ich mir auch nich vorstellen...
    Ich hoffe mir kann wer helfen.
    mfg lk

• hey also ich habe auch sims 2 allerdings auf vista home installiert und es funktioniert wirklich gut!

hast du vllt. den installation ordner geändert oder so übernommen wie er dort stand?
    vllt. dein pc mal auf viren prüfen? das is bei mir geschehen, der pc konnte es irgendwie nciht instalieren, durch zufall habe ich mit dem viren programm ein virus gefunden und den pc von dem virus befreit!^^ dann hat auch alles mit der instalation geklappt!

hoffe ich konnte dir weiter helfen!

sonst wenn garnicht klappt vllt, eine zweite festplatte mit xp oder vista home? (wäre eine überlegung wert)