Hallo!Ich hab ne Auflösung von 1024x7hundert irgendwas.Wenn ich aber bei Die Sims diese Auflösung wähle ist es bei mir deutlich lahmer.Wenn ich aber die Auflösung 800x600 nehme geht es schneller.Aber leider ist die Grafik dann nicht so toll.Gibt es irgendwas mit dem ich das Spiel auch mit der Auflösung 1024x7hundert irgendwas schneller krieg?Oder bringt es vielleicht was wenn Ich die Auflösung des Bildschirs auf 800x600 ändere?
Bei schlechterer Auflösung läuft es besser!
-
-
Da mußt du mal den Button Spieleoptionen klicken im Spiel.
Da kann man auswählen ob man mit voller Grafik oder mit nur halb so guter Auflösung spielen kann.Das kann man dort alles einstellen, schau da mal nach.
Auch Schattenoption kann man deaktivieren usw. -
Hab ich gemacht.Das verbessert die Grafik aber auch net.Hab dieses "Anti-Alias" oder so eingeschaltet.Bringt aber auch net viel...Vielleicht gibst doch noch ne andere Möglichkeit...
-
Leider gibt es keine andere Lösung. Als die Sims rauskamen, waren die Grafikkarten ohne 3D nicht besonders (damals 8MB) Und die meiste Arbeit für die Grafik macht dein Arbeitsspeicher und Prozzesor. Ich kann nur hoffen, das bei Sims2 die Grafikkarten besser unterstütz werden.