Forumspiel: "Der Weddingplaner": Allgemein

• Arya: Ich schätze nicht, das dir das alle nachmachen. Es ist nur die einfachste Möglichkeit.

Zitat von Kerstin

Aufgabe 1 (Einführungaufgabe)
    Erstellt einen Sim egal ob männlich oder weiblich. Dieser Sim soll euer Weddingplaner werden. Stellt ihn den anderen Usern vor. Vielleicht von seiner privaten Seite oder in seinem Büro? Das bleibt euch überlassen. Verfasst außerdem einen Anzeigentext indem ihr euren Weddingplaner anpreist. Wieso sollte man gerade ihn wählen? Hebt seine Stärken hervor. Seid kreativ. Ihr dürft maximal 6 Bilder online stellen.

Das hab ich auch zuerst an Zeitung gedacht, mich aber dagegen entschieden. Und ich denke nicht, das irgendjemand gesagt hat: -Ah Arya hatte eine tolle Idee, warum die nicht kopieren, damit kann ich ihr auch gleich eins auswischen....sondern ich denke das manche selber die Idee hatten...oder sich ihre Vorgänger angeschaut hatten weil sie null Plan hatten...

Kakadu: Wörter werden nur an Satzanfängen oder wenn es sich um Nomen handelt großgeschrieben...ist dir das bewußt?

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Mh, leider klappt es bei mir immer noch nicht, oder ich mach was falsch bzw. es ist eine Einstellung auf meinem PC. Wenn ich auf den Link klicke, steht bei mir dann:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://sv1.uploadyourfiles.de/fi...
    Sims2 Packager 1.0Was kann das sein???

• Ich habe das gleiche Problem, wie auch Innad.
    Und leider nur den Dienstagabend, um am Spiel teilzunehmen.
    Wäre es OK, wenn ich (versuche) nächste Woche zwei Teile rein(zu)stelle(n)? Falls es bis dato klappt?

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Also bei mir klappt es, aber ich würde mich bereiterklären, die Datei zu verschicken (nur das finden auf meinem Rechner könnte schwierig werden, aber ich hab da 'ne Idee)
    Ich denk mal, das verstöst auch nicht gegen die Regeln...

Edit: Stellte gar kein Problem mehr da, hab es und wer möchte kann mir seine Mail per PN schicken ich schicks dann weiter...

• Danke, Maiga. Es ist nett, wenn du das übernehmen würdest.

Ayra, leider kann ich nichts daran ändern, dass deine Aufgabe den Aufgaben von anderen ähnelt. Das passiert nunmal. Es ist nur ein Spiel :)

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• ich wollte die datei gerade herunterladen, aber da kam
    "Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar!"

kann die jemand nochmal on stellen?

[CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

• @Maiga: Ja, du darfst das Paar auch umziehen :) Das ist kein Problem.

@xsickChild: Du kannst auch mal den anderen Link probieren. Dieser steht ein paar Posts über deinen. Ansonsten lässt du es dir einfach von Maiga per Mail zusenden.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Die neue Aufgabe ist raus.

Wer Probleme hat mit den Download kann mir gerne per PN seine Mailaddy schicken. Ich sende es euch dann zu.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Ich schätze mal gar nicht.

Zitat von Kerstin

Achtung:
    Ihr habt nun zwei Wochen Zeit euch für das Forumspiel anzumelden und die erste Aufgabe online zu stellen. Am 3. September werde ich die zweite Aufgabe per PN an alle Mitspieler versenden. Danach gibt es jede Woche eine Aufgabe. Das Spiel dauert dann noch 5 Wochen.

Die zwei Wochen sind um...

• Zitat von *Lauri*

Bei Aufgabe 3... sollen wir da die Hochzeit darstellen? Oder wieder nur Locations?

Wieder nur die Locations. Ihr seid ja ein Hochzeitsplaner und nicht der Ausrichter. Für gewöhnlich bleibt der Weddingplaner nicht bis zur Trauung. Aber ihr dürft durchaus noch eine Hochzeit miterleben :) Ich habe noch eine "Kitsch"-Aufgabe. Diese ist aber erst später dran.

Wie kann ich mich anmelden (darf ich das hier schreiben ??):(

Du hast mir doch schon eine PN geschrieben. Warte doch erstmal bis du eine Antwort bekommst und drängel nicht so. Ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor dem PC.

Zitat von Maiga

Ich schätze mal gar nicht.

Die zwei Wochen sind um...

Bitte alles lesen:

Zitat

Das Spiel hat schon begonnen – Kann ich immer noch daran teilnehmen?
    Ja, die Teilnahme ist zu jeden Zeitpunkt möglich. Es müssen aber alle Aufgaben nachgespielt werden und natürlich im Thread gepostet werden.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Häh, jetzt musst du mir helfen...ich hab das ja schon am Anfang nicht gecheckt. Meinst du damit, dass es jetzt zwei Wochen gibt (gegeben hat) und danach halt die nächste Aufgabe kommt?
    Ich hab das so verstanden, dass halt die Anmeldezeit 2 Wochen besteht. Aus meiner Sicht ist das ein bisschen missverständlich...
    Lg MAiga

• Zitat

Ihr habt nun zwei Wochen Zeit euch für das Forumspiel anzumelden und die erste Aufgabe online zu stellen. Am 3. September werde ich die zweite Aufgabe per PN an alle Mitspieler versenden. Danach gibt es jede Woche eine Aufgabe. Das Spiel dauert dann noch 5 Wochen.

Diese Aussage bezog sich auf den Beginn des Spieles. Ihr solltet ja wissen wann alles losgeht und wie es abläuft. Die zwei Wochen zum Anmelden waren einfach dafür da auch Usern, die nicht jeden Tag online sind, die Chance geben zu können das Spiel von Anfang an mitzumachen. Jetzt kommen wir zum anderen Punkt:

Zitat

Das Spiel hat schon begonnen – Kann ich immer noch daran teilnehmen?
    Ja, die Teilnahme ist zu jeden Zeitpunkt möglich. Es müssen aber alle Aufgaben nachgespielt werden und natürlich im Thread gepostet werden.

Natürlich können neue User auch zu einem späteren Zeitpunkt noch teilnehmen. Sie haben dann nur den Druck alle Aufgaben in einer kürzeren Zeit nachzuspielen.

Ich hoffe, dass es jetzt verständlicher ist ;)

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Janz einfach. Du bekommst eine Aufgabe in der dir gesagt wird, was du tun musst. Z.B. eine Kapelle für die Hochzeit bauen. Das musst du dann machen, und das ganze fotografieren (alles im Spiel). also, wie das Paar und die Weddingplannerin/der Weddingplanner ankommen, die Kapelle besichtigen sich noch ein bisschen unterhalten und fertig. Dann schreibst du noch einen schönen Text dazu. Fertig dann nur noch on stellen.(Dazu musst dudich bei Kerstin melden, damit du teilnehmen kannst).
    Die fertigen Aufgaben Wie man Dateien runterlädt Wie man Bilder on stellt
    Lg Maiga