Nur das, was in der Aufgabe gefordert ist.
Also das Brautpaar mit ihren Outfits und den Ort, wo sie heiraten und auch feiern können. Die Hochzeit selbst ist nicht gefordert.
Forumspiel: "Der Weddingplaner": Allgemein
-
-
Dankeschön für die Atnwort werde heute mal einstellen;)
kann man auch zum beispiel 8Bidler bis zur ungestatltung der frau machen ..mit 8 bildern..und dann fortsetzung folgt hin schreiben und dann nächsten tag weiter machen ???
Passt nicht alles in 8 bilder:( -
Du kannst nur soviele Bilder verwenden, wie dir in der Aufgabe vorgegeben werden (oder natürlich weniger). In dem Fall eben acht.
-
asso Dankeschön..
werde jetzt mal Story machen *schluck* -
Hallo, owllte mir heute das neue paar laden, aber es geht bei mir nicht, geht es denn bei euch?
-
Das für die dritte Aufgabe? Das ging bei mir. Aber Kerstin bietet ja an, dass du ihr deine emailadresse schickst und dann schickt sie dir das Grundstück.
Lg Maiga -
ich habe mich für diesem Wettbewerb angemeldet und schobn seit 2 tagen eine Fotostory eingestellt..bloß mein name ist nicht auf der Mitspieler liste:confused:
-
cool danke maiga, ich mache das mal später!
-
ich habe mich für diesem Wettbewerb angemeldet und schobn seit 2 tagen eine Fotostory eingestellt..bloß mein name ist nicht auf der Mitspieler liste:confused:
Sobald ich die Liste wieder aktualisiere, schreibe ich dich auch mitdrauf.
-
In aufgabe 1 müssen ir ja den weddingplaner vorstelenn..
muss der auch in aufgabe 2 und3 auch vorkommen ??:confused: -
Neue Aufgabe ist raus. Wer keine PN bekommen hat, soll sich bitte bei mir melden.
-
In aufgabe 1 müssen ir ja den weddingplaner vorstelenn..
muss der auch in aufgabe 2 und3 auch vorkommen ??:confused:Natürlich. Das impliziert doch schon der Name des Spiels: "Der Weddingplaner" :misstrau
-
Muss man die Aufgaben eigentlich in chronologischer Reihenfolge onstellen? (Also erst Aufgabe 1, dann 2usw. oder ist das egal?)
-
nein ! du kannst aufgaben auch nachreichen (meines wissens nach)
war das so richtig
Nöp, ich mein was anderes. Nachreichen bedeutet ja, dass du die Aufgaben nicht innerhalb einer Woche (also bis zum erscheinen der nächsten aufgabe) on stellen musst. Meine Frage war aber, ob man die Aufgaben auch bunt durcheinander on stellen kann. Also erst Aufgabe 3, dann 1, dann 4 usw. (mal extrem gesehen).
-
Nein, normalerweise nicht. Bei den Fall auf dem du anspielst wurde jedoch dich erste Aufgabe übersehen und deshalb nicht bearbeitet.
-
Hilfe !! kann mir jemand sagen welche die aufgaben 1,3,4 waren..habe außversehen gelöscht )-:
PS: das Parr von aufgabe3 "benutzt" man auch für aufgabe 4 oder ?? -
Hilfe !! kann mir jemand sagen welche die aufgaben 1,3,4 waren..habe außversehen gelöscht )-:
PS: das Parr von aufgabe3 "benutzt" man auch für aufgabe 4 oder ??Ja, benutzt du. Aufgabe 1 steht im zweiten Beitrag dieses Threads. 3 und 4 schicke ich dir nachher per PN.
-
Dankeschön:)
-
Also, in Aufgabe vier ist ja ein Showact gefordert. Aber an der eigentlichen Hochzeit kann man nicht teilnehmen. Soll man jetzt den Showact "Live" darstellen oder dem Paar nur erklären, was es zu sehen bekommt?