„Hi, Boys and Girls! Hier sind wir wieder bei „Pimp your style up!“ mit eurer liebsten MeyGina!
Ich stehe hier vor dem Haus von Sarah Milford in Oklahoma. Dieses mal wird es eine richtig spannende Sendung! Denn Sarah möchte nicht aufgestylt werden sonder, hm, wie soll ich es nennen? Abgestylt! Sie möchte vom schönen Schwan in ein hässliches Entchen verwandelt werden! Ja, ihr habt richtig gehört. Sie möchte hässlich sein. In ihrer Bewerbungsemail schrieb sie uns, dass ihr „potthässlich noch nicht hässlich genug“ ist! Na dann geben wir uns mal Mühe!“
„Hallo, Sarah. Was genau willste an deinem Style ändern?“
„Weißte, Gina, ich habe es Leid, dass mir die Jungs auf der Straße hinterher pfeifen, da komm‘ ich mir so billig vor. Ich möchte mal so richtig hässlich aussehen, damit sie mich nicht mehr anmachen und ich ihre dummen Anmachsprüche nicht mehr hören muss.“
„Wie ich sehe, hast du schon was getan. Mit den Klamotten hast du es schon mal richtig geschafft, dich in den Himmel der Ultrahässlichen zu katapultieren.“
„Danke für’s Kompliment. Ich wollte nicht so lange untätig warten und habe mich schon mal in den Läden umgeschaut.“
„Und schaut euch die Augen an!“
„Oh mein Gott, wie hast du denn das gemacht?“
„Nun ja, farbige Kontaktlinsen sind nun mal sehr nützlich.
„Da gruselt man sich ja schon richtig vor dir.“
„Das hoffe ich doch!“
„So, dann lass uns mal hochgehen, ich hole schnell meine Sachen.“
„So, da sind wir. Aiaiai, dieser Spiegel ist ja nicht gerade der schönste. Ein guter Anfang. Weißte, ich glaube, dunkle Haare sind gut, wenn man Leute abschrecken will. Diese ein bisschen zersaust und …
Voilâ! Super.
Leider hat auch das Waschbecken was von der Farbe abbekommen … Aber nun, was solls. Und, wie findeste’s?“
„Super, Gina! Aber irgendwas fehlt da noch.“
„Na klar, wir lassen dich doch nicht auf die Straße, bevor wir dein hübsches Gesicht nicht ein bisschen verunstaltet haben!“
„So gefällst du mir. Eine Narbe mit Kajal aufgemalt, Blässe ins Gesicht gebracht, Augenbrauen abrasiert und welche aus einem Kostümladen angeklebt, weißer Kajal, teufelsroter Lidschatten und zum Schluss die Hexenbrille. Super!“
„Vielen Dank! Jetzt kann ich wieder in Ruhe eine Straße langgehen!“