chipsi: Ahh, noch jemand den meine Story gefällt^^ Danke für das tolle Lob *g* Wie ich auf die Idee gekommen bin? Tja, ich wollte eine Fotostory machen und zu anfang sollte es eine Teenagerstory werden, ich hatte dann auch schon ein paar gute Bild nur dann ist mein PC immer abgestürtzt und ich habe mit einer neuen angefangen. Dann dachteich das es sehr selten Studentenstorys gibt und so wurde aus Teenager Student. Auf die Idee mit Nik vin ich erst gekommen als ich schon ein zwei Teile im Forum zu stehen hatte*weil alle nick so toll fandeb;)* Der schluss der Geschichte ist mir auch erst vor ein aar Tagen in den Sinn gekommen! Die Story hatt drei Teil und mit dem ersten schließen wir hoffentlich bald ab! Joa und mehr kann ich im moment nicht dazu schreibe sonst verrate ich alles^^
Alucard: Naja, Nick geht es dann aber ein paar tage nicht gut^^
Er wird sich aber natürlich wieder zurück verändern nur ob es dann nicht....lalala das darf ich nicht verraten:D Aber es wird auch noch klar werden warum Nick so viel zeit mit malen verbring und so wenig wie möglichg mit Emeli. Und natürlich kommt noch was sehr sehr schlimmes, was auch nicht alle Tage passier und in Partnerschaften normalerweise nicht vor kommt oder besser gesagt nie vorkommt... denn so was ist wirklich schlimm...^^ Hehe ich sag aba nich was:p
lg