Sims startet nicht, sondern PC startet neu

• Hallo,
    meine Schwester hat ein Problem mit den Sims.
    Sie hat Sims 2 + alle Add-ons + Glamour + Family Fun. Nach der Installation ließ sich das Spiel starten, ich hatte das getestet. Bis zu dem Bildschirm mit den Nachbarschaften kam man, dann hatte ich das Spiel ausgemacht. Wollte nur sehen, ob das klappt.

Aber nun ist es auf einmal so, dass das Spiel nicht mehr startet.
    Stattdessen fährt der PC neu hoch. Ich habe es heute selber ausprobiert. Es gibt keine Fehlermeldung, vom Spiel kommt noch nicht einmal das Filmchen oder sonstwas, es startet nicht einmal ansatzweise.
    Die Patches sind übrigens auch installiert.

Windows XP, 1,5GHz, ATI Radeon 9200, 1024 MB Arbeitsspeicher (vielleicht sogar nochmal 512 MB mehr, weiß ich grad nicht, kann ich jetzt leider auch nicht nachschauen).
    Mein Vater hatte gestern den PC überhaupt erst eingerichtet und so, deshalb nehme ich eigentlich an, dass da dann auch aktuelle Treiber drauf sind, schaue ich sonst aber gerne auch nochmal nach, falls das wichtig ist.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das beheben könnte?
    Falls noch wichtige Angaben zum PC fehlen, reiche ich die gerne nach, ich kann nur jetzt leider nicht nachschauen.

Die Sims sind nicht auf C, sondern auf D installiert.

• Keine Downloads oder Hacks drin, die Add-ons sind auch alle in seperaten Ordnern.
    Die PC-Daten kann ich mir jetzt gerade leider nicht anschauen, sonst hätte ich sie schon direkt so angegeben. Ich versuche das morgen hinzukriegen!

• So, jetzt hab ich die Daten nachschauen können:
    Betriebssystem: Windows XP
    Systemmodell: A7V600-F
    Prozessor: AMD Athlon (TM) CP 3200+, MMX, 3D Now, ~2,2 GHz
    Arbeitsspeicher: 1536 MB RAM
    Direct X-Version: 9.0c
    Zur Grafik:
    Name: Radeon 9200 LE Family
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: Radeon 9200 AGP
    Gesamtspeicher: 128 MB
    Treiberversion: 6.14.0010.6462
    Datum:4.8.04

So, ich hoffe, dass sich nun jemand findet, der eine Erklärung dafür hat, dass Sims nicht startet, sondern der PC stattdessen neu hochfährt. Eine Fehlermeldung gibt es dabei übrigens nicht.
    Kann meine Schwester damit überhaupt Sims mit allen Add-ons spielen oder wird sie auf ein oder mehrere Add-ons verzichten?

• Danke dir!
    Ja, der Treiber wird auch noch aktualisiert.

Und Sims kommen einfach neu drauf, vielleicht klappts ja dann.
    Eine Erklärung dafür, wieso der PC immer neu startet anstatt das Spiel zu starten hat keiner? Dann kann ich ja wohl nur hoffen, dass es nach einer Neuinstallation nicht mehr passiert