Legale Geldzuwendungen

• Hab heute entdeckt, wie man legal, ohne zu schummeln zu mehr Geld kommt: Pflanze in den Garten schönen Klee an, ein grünes Männchen (das auch schon Siggi "erwischt" hat) holt sich in Essbares und klaut - bei mir jedenfalls, immer den Mixer. Merke ich es rechtzeitig kann ich ihn anklicken und auffordern zu gehen, als Lohn erhalte ich einen großen Pott mit Geld, Summe wechselt zwischen 500-3000. Sind es 3 Männchen und ich erwische sie, bekomme ich auch 3 Pötte.
    Tut jeder Sims-Familie gut diese Finanzspritze.
    Regina

• Bei Simfreaks kann man Klee runterladen, der wird unter Objects aktiviert und nach einem Set up (einfach blaues Symbol dafür anklicken) ist der "Glover" aktiv.
    Regina

• Gibts bei www.simsplus.com,ist eine exe Datei und installiert sich selbst musst nur aufpassen das der Zielordner stimmt.

[ 20. April 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

• ich versuch euch mal das männchen ins netz zu stellen, hab es grad fotografiert.

[ 04. November 2001: Beitrag editiert von: mohnschnecke ]</p>

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Siggi, ich hab deinen Tipp aubrobiert, hab aber den Klee nicht gefunden (kann nicht so gut Englisch), könntest du mir bitte sagen wo genau ich suchen muss? Bitte!!!

Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.

Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

• Hast du mal das Datum gelesen von wann das war das ist doch urlange her das sieht alles jetzt anders aus da.

• Oh, entschuldigung da hab ich nicht drauf geachtet

*ganzdollentschuldige*

Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.

Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

• so, schaut. hab es hinbekommen.*aufdieschulterklopfundcorinnadank*

muss man eigentlich so große bilder nehmen?

[ 04. November 2001: Beitrag editiert von: mohnschnecke ]</p>

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• sagt mal: da bei simfreaks muss man wenn man wasrunterladen will kenwort und passwort eingeben??!!! Das ist doch irre, ich will mir endlich den sch**** klee runterladen.

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• Den großen Pott mit Geld gibt es auch ohne Umweg über das grüne Männchen. Die Sims können ihn dann unter "Dekoratives" um $ 0,- kaufen und drin ist dann ein zufälliger Betrag, meistens ca. $ 1.000,- bis $ 2.000,-.
    Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Datei (Goldschatz.iff) her habe.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]