PC-Absturz

• Hi Leute!

immer wenn ich den button zu wcj anklicke kakkt mein pc total ab, er spinnt, macht beide pc laufwerke auf, macht den ton, wie wenn er runterfahren würde und der bildschirm verschwimmt in komische dicke streifen... das komische: gestern lief das spiel noch ganz normal, hab seitdem auch nix gedownloaded oso...

würd mich freun wenn jemand weiterweiß!

LG

Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

• würde mich freuen, wenn du die Technik-FAQ entdeckst und die Daten deines Computers postest. Da meine Kristallkugel grad zum polieren in der Werkstatt ist, kann ich so keinen Grund erkennen, warum dein Computer das Spiel nicht mag.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• sry war n dummer scherz meines bruders, der sich an meinem pc zu schaffen gmacht hat... mittlerweile geht wieder alles! er hat den button irgendwie mit nem fehlerprogramm verlinkt!! DEPP!!

Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...