Sim ist nach Umzug verschwunden

• Hallo,
    ich wollte meinen Mann bei einer WG einziehen lassen. Deshalb zog er aus seinem Haus aus und in einem anderen Haus mit 2 Mitbewohnerinnen ein.
    Leider ist nun mein Sim verschwunden.:confused::confused:
    Das Passbild ist vorhanden, seine Anzeigen sind alle auf rot.
    Auf dem Grundstück liegt er leider nicht und die Energie-Anzeige steigt auch nicht.
    Ich weiß leider nicht mehr, was ich noch zu soll! Bitte helft mir?:angry:angry:angry

• lass den gesamten Haushalt nochmal ausziehen und woanders einziehen, dann müsste er wieder da sein.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• sollte er nicht da sein:
    lad dir den InSIMenator
    dort gibt es ein Unter-Objekt "The Summoner" im InSIM, mit dem du Sims, deren Bild noch da ist, "herbeizoomen" kannst. lad ein Grundstück, auf dem der Sim nicht wohnt, zoom ihn herbei und baue entweder eine gute Beziehung zw. dem Sim und denen vom Grundstück auf oder ercheate sie, dann lass die Bewohner den Sim bitten, einzuziehen. du kannst ihn dann ja danach wieder ausziehen bzw. umziehen lassen.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]