ich hab zum geb. n müller gutschien bekommen und wollte mir Sims 2 kaufen und weiß aber net wie viels kostet...:confused:
Wie viel kostet das Spiel?
- blackbeauty
- Geschlossen
-
-
www.amazon.de ist ne ganz gute Anlaufstelle, was Preise angeht... liegt ja auch dran, ob du dir die CD- oder DVD-Version holst...
-
also ich würd mir gern de cd version holen aber ich wills mir net im internet besorgen weil cih ja die gutscheine hab
-
der Link war ja auch nur als Anhalstpunkt für den Preis gedacht...
-
warum gehst du nicht einfach zu müller und schaust wieviel es kostet? und wenn der Preis ok ist, kaufst du dir es halt gleich.
-
www.amazon.de ist ne ganz gute Anlaufstelle, was Preise angeht... liegt ja auch dran, ob du dir die CD- oder DVD-Version holst...
Was ist an der CD un der DVD version anders?:confused: -
die cd version besteht aus 4 cds und die dvd version einfach nur aus einer dvd. mehr glaube nicht...
-
Und was ist teuerer?
-
Die DVD-version mit 46€...CD kostet nur 39€ oder so.
-
ich dachte die CD version kostet um de 50€
-
am Besten recherchierst du die Preise im Internet selbst, es gibt ja tausende verschiedene Anlaufstellen hierfür. Und wenn du scho Gutscheine vom Müller hast, dann geh doch einfach da mal schauen.
Da Preise sich ständig ändern, ständig irgendwer für irgendwas ein andres Angebot hat, eine Diskussion über die Preise eh niggs bringt usw schließe ich diesen [ziemlich sinnfreien] Thread mal.
[ZU]