So... nun muss ich mich auch mal zu Wort melden ;).
Ich habe mir die Folgen immer angeschaut und muss dir echt ein riesiges Lob aussprechen!
Nicht nur, dass die Musik genau meinem Geschmack entspricht :D, die Kameraführung und die ganzen kleinen Details sind einfach toll! Und ich kann mir vorstellen wie aufwendig das alles ist... bin ja selbst schon an so manchen Sachen verzweifelt. Die Sims sind ja nun Mal doch keine Schauspieler, denen man genau sagen kann, wann sie welchen Schritt machen sollen. Du hast sie da anscheinend echt gut unter Kontrolle (oder bezahlst du sie einfach nur so gut ;)) ?
Der Vorspann und Nachspann mit "Lebensweiheiten" machen mich auch immer ziemlich nachdenklich und sind wirklich genau an die Ereignisse der jeweiligen Folge angepasst :up!
Die Nachbarschaft ist auch richtig toll und detailliert gestaltet! In der letzten Folge fand ich die Szene, in der Marc alleine im Krankenhaus steht und die ganzen Leute an im vorbeilaufen auch klasse gemacht (hat mich so an Grey's Anatomy erinnert)! Irgendwie hat das richtig gut seine derzeitige Gefühlslage wiedergespiegelt...
Am Anfang fand ich es übrigens gewöhnungsbedürftig, dass die Personen nur mit Untertiteln sprechen, aber mittlerweile stört mich das überhaupt nicht mehr...wahrscheinlich liegt das an der tollen Musik...
Mach weiter so!
Lg, *Nessa*