[Video] Breaking Up - Die neue Drama-Serie

  • LeilaStern: Danke! Schön dass dir die Serie gefällt! Wegen Marcs Frisur: Die hab ich nicht einzeln gedownloadet, die war bei der gesamten "Figur" dabei. Ich kann die die File von Marc schicken wenn du willst, dann hast du die Frisur auch mit dabei?

    Stephan14: Vielen Dank für deine Meinung! Das mit den "Gedanken am Ende" wird natürlich beibehalten :) Oktober ist wirklich schon vorbei (viel zu schnell leider), und ich bin, wie schon gesagt, noch nicht dazu gekommen weiterzudrehen. ABER:


    @all:
    Ich habe heute jetzt endlich Zeit gehabt, die neuste Folge zu drehen. Ein Trailer ist auch schon fertiggestellt worden. Wenn es so weitergeht, steht der Veröffentlichung von Staffel 2 in diesem Monat nichts mehr im Wege!

    [center][/center]

  • schön dass du jetzt wieder zeit hast...ähm...ich kann den Trailer aber niergends finden...oder ist er noch nicht onlinegestellt?


    :applaus und danke für das beibehalten der gedanken :applaus

  • die serieeeeeee ist sooo gut!!!!!!!!
    wie machst du das?! profi und so :huchi
    mach schnell die 2. staffel ok =)
    & piama soll nicht sterbeeenn oder nix schlimmes passieren xD hoffendlich gehtz ihr in staffel 2 wieder gut ^^
    >Elith<

    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Nun ist es offiziell: Die 2. Staffel von Breaking Up ist zugleich auch die letzte. Warum? Dies hat verschiedene Gründe:
    Zum einen möchte ich nicht eine Serie haben, die endlos weiterläuft, und dann irgendwann weils niemand mehr schaut oder ich keine Lust mehr hab oder mein PC spinnt einfach mitendrinn aufhört. Ich möchte ihr einen würdigen Abschluss geben können. Ausserdem ist das Thema der Serie ja "Breaking Up", und diese Phase wurde in Staffel 1 behandelt, Staffel 2 zeigt nun die Konsequenzen davon. Ich will die Serie nicht unnötig in der Länge ziehen. Und schliesslich möchte ich auch gerne weitere Projekte versuchen zu starten, aber um 2 Serien parallel laufen zu lassen bräuchte ich viel mehr Zeit, welche ich nicht habe.
    Ich hoffe ihr könnt die Entscheidung akzeptieren, und freut euch auf die letzten fünf Folgen, die garantiert noch in diesem Monat starten!



    lg raffstyle

    [center][/center]

  • der trailer ist echt gut gelungen :] macht sehr neugierig auf die neuen folgen :P ich verstehe, dass du die serie nach der 2. staffel beendest, ist glaub ich auch besser so, sonst kommt man auch zu sehr durcheinander und steigt dann womöglich gar nicht mehr durch die story durch^^
    dann warte ich wohl mal gespannt auf den 30.11..
    lg, susiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke für die Rückmeldungen!
    Also der Song aus dem Trailer ist "Better Days" von den "Goo Goo Dolls". Und ich plane die Folgen im selben Rythmus wie schon Staffel 1 zu veröffentlichen (Neue Folge immer Freitags)

    lg

    [center][/center]

  • jaaaaa! schön dass es weitergeht! schade dass nur noch 5 folgen verbleiben :(;)

    Was mich aber etwas stört ist dass Piama im Trailer nicht lebendig zu sehen ist... Ich hoffe mal nicht dass sie stirbt!!!

  • In ein paar Tagen bist du schlauer ;)
    Ich kann dir allerdings etwas verraten:



    ACHTUNG SPOILER!!!
    Wers wissen will soll den Text markieren, ums zu lesen ;)

    Jemand wird in der ersten Folge die Serie verlassen

    SPOILER ENDE!


    Mehr dazu wenn die Folge veröffentlich worden ist!

    [center][/center]

  • AAHHHHHHHH NEIIIIIINNNNNNN BESTIMMT GIBTS PIAMA (so hieß sie doch xD) NICHT MEHRRRRRRRRRR!! MACH DAS NIICHHT :D :D


    NOCH 4 TAGE DANN WISSEN WIRSS xD

    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • :o
    Ich hoffe mal wirklich dass es nicht Piama ist! Obwohl ich nicht weiss wer sonst... Mann wieso musstest du das Posten?! Hätte auf diese schlechte Nachricht lieber verzichtet... Nimmt mich echt wunder wer es nun ist! AHHHHH!

  • Wow!!!
    Eine würdige 1. Folge der 2. Staffel (ich meine natürlich im Verhältnis zur ersten :roftl)

    Beeil dich mit den nächsten Folgen - vielleicht mach dann auch noch eine dritte, falls Nachfrage herrscht (was es von meiner Seite auf jeden Fall tut!!!)

  • yupiiiii endliich *freuu*


    Du hast das mal wieder echt klasse hingekriegt!! Alles ist perfekt!!


    Und ich glaube Piama stirbt doch nicht juhuuuu


    dafür geht du blöde tam *freu* xD


    Weisst du schon für die nächste folge den datum :D


    Mach weiter so! Schade das du nach der Staffel nicht mehr weiter machst, aber machst du dafür neue Videos oder garkeine mehr?

    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Die nächste Folge kommt kommenden Freitag! :)

    "Die blöde Tam" hehe! Anscheinend ist ihre Abreise für keinen ein grosses Problem!

    Also ich hab schon noch weitere Ideen in meinem Kopf.. Ich würde sehr gerne eine Action oder Mystery-Serie machen, aber mehr dazu wenn ich selbst mehr weiss! Ich denke aber, dass ich sicherlich ein weiteres Video-Projekt machen werde!

    lg

    [center][/center]