ALso im Vorraus möchte ich sagen,dass mir meine Freundin CHiara bei der FS geholfen hat und auch nach,dass es unsere erste FS ist also,dann fang ich mal an!
Achja,
der Text steht immer über den Fotos.
(Die Bilder hab ich irgentwie nicht größer hingekriegt!Aber wer sie sehen will,kann einfach draufklicken!)
An einem heißen Sommernachmittag hüpften die beiden Freundinnen MIchelle und Susanna freudig nach Hause.Nach jahrelanger Paukerei hatten sie das Abitur bestanden!In vier Wochen findet der heißbegehrte Abschlussball statt.Dafür mussten die beiden Mädels aber nochmal ordentlich shoppen gehn.Schon am gleichen Abend riefen sie ein Taxi , um die Läden leerzukaufen...
In einem Boutiqladentrafen die beiden auf ihren Klassenkamaraden Kevin.Susanna und michelle gingen auch gleich auf ihn zu und Susanna redete sofort auf ihn ein,während sich Michelle wieder zu den Ballkleidern zurückzog.Sie entschied sich auch sogleich für Eines.
Ein paar Stunden später fuhren sie auch wieder mit einem Taxi nach Hause.In dem Wagen alberten sie schon ausgelassen herum und Susanna erzählte von ihrer geplanten Poolparty,wo sie viele Leute eingeladen hatte,auch Kevin.
Zu Hause machten sie sichfür die Party fertigMichelle deckte den Tisch und Sasanna wusch sich,als es an der Tür klingelte.
Michelle machte sich,laut Susannas worten auf eine große Menge Leute gefasst,doch als sie die Tür öffnete,sah sie nur EINE Person!
KEVIN!Susanna kan auch gleich angerannt und schloss ihn freudschaftlich in die Arme.Michelle bekam einen Stich ins Herz,da sie die Leidenschaft zwischen den beiden spüren konnte.Doch kevin fragte Susanna sofort: "Wo ist Michelle jetzt?Ich wollte sie was fragen!",Susannas Gesicht nahm eine fieße,gräuliche Gestalt an,denn sie wusste,dass kevin nur an ihrer Freundin interessiert war.Also log sie: "Sie packt gerade ihre Sachen. " Er sah sie mit großen schmerzerfüllten Augen an:"WAS?!Wieso?"
Fortsetzung folgt...
Kommis und Kritis sind erwünscht