Kinder von Schwarzen

• Wenn ich mit meiner schwarzen Familie Kinder bekomme sind sie immer weiß. Ich hätte gerne schwarze. Kann mir jemand helfen?? :confused:

• Hi!

Also, beeinflussen kannst du das nicht, weil es ein Zufallsgenerator ist, der das lenkt. Allerdings ist es bei mir immer so, dass ich ein dunkles Kind kriege, wenn ein Partner weiß und der andere schwarz ist...vielleicht ist das so, weils dann gemischt wird...keine Ahnung

ciaoi Nanny

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

• Das ist aber komisch. Bei mir haben die immer dunkle Haut. Es kann sein, dass es daran liegt. Wenn ein Elterteil weiss und das andere schwarz ist, wird das Kind eine "Mischung". Da bin ich mir nur nich sicher. Aber ich hab einen kleinen Tipp:

Wenn du mit dem Kind, das nach etwa drei Tagen aus der Babywiege "schlüpft" nicht zufrieden bist. Also irgendwie schielt, lange oder kurze Haare hat, blond- oder braunhaarig ist. Es gibt ja so viele Gründe :) Dann mach dies:
    Als erstes speicher das Spiel so am zweiten Tag, an dem das Baby da ist. (Kannst du auch später machen, nur dann besteht die Gefahr, dass das Kind schneller ist als du :) ) Dann warte bis etwa eine halbe Stunde bevor das Kind schlüpft und speicher abermals.
    (Wenn du wissen möchtest, wann das Kind geboren wird: ---&gt; )Am Besten lässt du einfach mal die Zeit bis dahin vergehen, so siehst du genau um welche Uhrzeit es passiert. Wenn du weisst wann das Kind so weit ist, sagen wir mal 12.30 Uhr, dann geh aus dem Spiel ohne zu speichern. Geh wieder rein und speicher so um 12.00 Uhr. Jetzt kannst du immer wenn du nicht zufrieden mit dem Kind bist, einfach ohne zu sichern aus dem Spiel gehen und es erneut versuchen. (Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei mir funktioniert das mit dem anderen Aussehen nur, wenn die Mutter bzw. der Vater etwas anderes macht. z.B Kochen, Computerspielen, die Zeitung reinholen...
    Kann auch nur Zufall gewesen sein. Also falls das Kind immer wieder das selbe ist, versucht es mit anderen Tätigkeiten der Eltern. Deshalb nich direkt um 12.28 speichern. Sonst haben die Großen keine Zeit ihre Aktionen zu überdenken und doch lieber anders agieren. )
    Versuch es einfach mal.

Viele, liebe Grüße an Alle !!!

Tevionalein :)

• Hi!!

Bei mir bekommen die Kinder immer die Haut- farbe der Mutter!! Wenn die Mutter zb. braun ist und der Vater weiß, bekomme ich ein braunes!!

• Nein, beide Elternteile sind Schwarz. Daran kann es nicht liegen. Aber vielen Dank. Der Tip mit dem abspeichern ist klasse.

• Ich denke auch, dass es Zufall ist. Nur kann das Kind auf keinen Fall dunkler werden, als der dunklere der beiden Eltern. Außerdem "mischt" das Spiel die Farben nicht, weiß net warum, aber das wäre zwar gar nicht soooo abwegig, aber irgendwie is´t das komisch - ich kann es mir einfach nicht vorstellen (was ja net heißen soll, dass es nicht so sein kann :D )
    Den Tipp hab ich net so ganz verstanden, aber is ja aúch egal.

Ich glaube auch, dass alle adoptierten Kinder weiß sind (mal sehen, hab gerade eins), obwohl das ja auch blöd is, schließlich gibts ja auch schwarze Waisen - naja, wie auch immer...

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris