also,........
wie ich schon gesehen habe haben mehrere das problem wie ich.
wenn man die möbel, kleider häuser und die anderen sachen extrahiert steht da zwar das die gegenstände jetzt im spiel zu finden sind, das sit aber nicht wahr,........
Ich kann gar nichts in dem spiel finden bis auf die häuser. das bringt mich natürlich zum grübeln denn bei den anderen sachen (accesoirs,möbel,etc,..) steht das sie in den ordener : eigene datein/ea games/ die sims / downloads
entpackt werden müssen (was ich auch getan habe) nur bei den häusern nicht (die entpacken sich selber)
also ist es doch wohl möglich das ich da was falsch mache (was ich mir aber nicht vorstellen kann denn ich habe genau das getan wie es da stand und ich finde die sachen auch bei den downloads -> nur halt nicht im spiel)
die endung ist package
also ich hoffe ernsthaft das mitr jemand helfen kann denn ich bin totaler verzweifelt ich habe in sämtliche foren zu diesem thema geschrieben aber mir konnte keiner helfen
also: die sachen sind im ordener downloads
wenn ich darauf klicke erscheint etwas was man werder lesen kann oder was irgendein sinn ergibt (für mich zumindest)
benutzeridentifierte (oder was auch immer) ist auf ein geschaltet
ich habe kein internet an meinen computer wo die sims installiert sind also ich kann mir auch nichts runterladen was mir vielleicht heölfen könnte
so ich hoffe ernstahft das ihr mir helfen könnt und ich sage jetzt schon mal ein ganz großes danke an alle die sich das hier durch lesen und versuchen mir zu helfen!!!!