Installatin geht überhaupt nicht

• Wenn ich im Autoplay auf INSTALLIEREN klicke, passiert gar nichts. der computer geht einfach zurück nach windows(XP).

• Tja tut mir leid
    Ich hab kein Windows XP.
    Vielleicht kann dir das jemand beantworten der das Betriebssystem hat.

• Versucht doch mal, XP glauben zu lassen, daß es sich bei Eurem Betriebssystem um W98 handelt. Wie es geht steht <a href="http://www.simsforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000982" target="_blank">hier</a> . Vielleicht klappts ja. Drücke Euch die Daumen.

• MKach des und es klappt unter windows xp u musst einfach in den Setup ordner gehen und da gibts ne Datei die heisst "_s327"....auf die musste mit rechtermaus taste klicken dann auf "senden an..." und da auf "desktop als verknüpfung...dann hast du die verknüpfung zu der datei auf dem desktop...von dieser verknüpfung guckst du dir dei eigenschaften an und machst hinter den zielpfad zu der orginal exe file...hinter den "link" eben ein leerzeichen und eine "1"...dann auf ok und dann die verknüfung starten dnan gehts...zumindest bei mir...

Huhu jemmmand lust auf icq oder habt ihr ein prob. Dann schreib mich an 155724820 Letz fetz...

• Vielen Dank leute ihr habt auch mir bei dem selben problem geholfen. ich hab Win-ME und bei mir hat das mit der Datei s237 oder so ähnlich funktioniert. Aber ich hab jetzt das problem das mein bruder irgendwie am pc herumgepfuscht hat und jetzt erscheint am ende der installation eine error-meldung irgendwas mit der registrierung sei nicht in ordnung. Ich kan zwar das einfache spiel spielen aber nicht Hot Date, weil das einfache spiel nicht registriert ist. Könnt ihr mir weiterhelfen? Bitte!?!

• Alles nochmal runter schmeissen und die reg dateien löschen hier bei diesem forum ist es ne faq liste wo es genau beschrieben ist!!

Huhu jemmmand lust auf icq oder habt ihr ein prob. Dann schreib mich an 155724820 Letz fetz...