Freenet? Warum geht es nich?

• Hallo Leute!

Ich will Bilder hochladen und das ging auch immer. Aber heute nach langer Zeit bin ich wieder auf die freenet seite und ein paar veränderungen hat sie ja. Doch wenn ich Datei Uplad oder so mach dann muss ich mir erst eine Homepage anlegn. Okay hab ich ja noch eingesehen doch dann war der Pin eingegeben und so und nix ging.

Warum?

Girly

*schluck* oh gott!!! Ich komm ganz neu ins Forum und erstell einen Thread.. der thread " Fotostorys für euch " Und auf einmal hab ich über 30 die eine Fotostory wollen. Ich find das so geil! Ich hab euch alle lieb und hoffe meine Storys gefallen euch. Besonderst grüß ich meine ersten und die mich echt aufbaun mit ihren Komplimenten. Vegeta,schnubbelchen *g* und kleine süße euch mag ich wirklich voll dolle und euch anderen auch... DANKE!!!!!!!!!

• Viele Freewebanbieter haben neuerdings eine Auflage.

Mehr und mehr solche Hoster verbieten Fremdverlinkung und sperren sogar deshalb Accounts.
    Beispiel:
    Du8 lädtst ein Bild bei Freenet hoch, und verlinkst es hier im Forum.
    Die sehen das und sperren deinen Account wegen Fremdverlinkung.
    Kann man nichts machen.
    Deshalb bin ich auch zu bezahltem Webspace übergegangen da hab ich freie Bahn und kann machen was ich will solange ich zahle.
    Das wird bald überall so sein das die kostenlosen Anbieter das verbieten.
    Auch Fremdverlinkungen in einer Homepage auf einen anderen Server zu Seiten die mit der gleichen Homepage gehen werden die verbieten.
    Nee das beste ihr holt euch ein kleines Paket Webspace und dann könnt ihr machen was ihr wollt und seid nicht auf die diktatorischen Bestimmungen der Freeanbieter angewiesen.

<small>[ 08. Juli 2002, 11:44: Beitrag editiert von: DT[125]R-Tom ]</small>