Install Probs mit Volles leben :((

  • Hab mir heute die 3 ADD-ONS für die Sims gekauft,
    Volle leben Party ohne Ende und Hot date ,
    Wollte direkt erstmal Volles Leben installieren, bei der Installation will er ja erstmal das Hauptprogramm updaten, und dabei bricht es immer und immer wieder ab , ich kriebe immer die Meldung Update Aborted.. die anderen beiden Add ons kann ich ohne Probs installieren,
    Wer kann mir helfen wie kriege ich das ADD ON VOLLE LEBEN installiert ohne das es beim updaten abbricht????? Hat wer von euch die selben erfahrungen bei der Installation gemacht?
    Bitte helft mir


    cya's


    P.S bitte sagt nicht kaufe dir die Orginiale denn es IST DIE ORGINIALE....

  • Hallo Leute


    Hab genau das selbe Problem mit der Instalation
    von "Das Volle Leben" bricht ab nach den Patschvorgang.Läst sich einfach nicht Instalieren.Habe auch schon alles deinstaliert und Das volle Leben nach den Hauptspiel versucht zu instalieren geht auch nicht. Wäre auch über Hilfe sehr dankbar.


    THX

  • Alles löschen von den Sims komplett !!


    Anders klappt das nicht mit LL installieren wenn man schon eine längere Zeit Die Sims gespielt hat.


    Denkt auch an die Registryeintragungen (FAQ Thread)

  • Danke erst mal für den Tip.
    Funktioniert auch nicht hab Alles entfernt auch die Einträge aus der Registrierung bekomme bei der Instalation wieder die Fehlermeldung nach dem die Instalation des Patsches vertig ist.
    Vieleicht hat noch jemand einen Tip??


    THX

  • Dann ist vielleicht die CD fehlerhaft.
    Melde dich mal direkt bei EA.
    Vielleicht können die helfen.

  • Tut mir leid leute aber das Volle leben ist ja ein einziger bug ich meine wenn man es noch nicht einmal installieren kann :( wofür gibt man Geld aus wenn man es nicht nutzen kann :( gibt es denn keinen Trick damit ich erst den normalen Patch nutze um die Sims zu updaten und das ich dann Volle leben installieren kann ohne das es versucht zu Patchen?????
    Thx

  • also da ich mich schon seit herauskommen von livin large mit diesem problem herum schlage und es bisher nocht gelöst bekommen habe. will ich auch mal meine senf dazu geben. naja zuerst war es bei mir so wie bei euch installation bricht und so. naja jetzt hab ich auf der EA gelesen das man die livin large cd auf die festplatte kopieren soll und im verzeichnis demo(s) die videodatei löschen soll. name hab ich vergessen da ist aber auch nur eine datei drin. naja vorher natürlich die sims deinstalliert und alles gelöscht. so wie es jeder immer sagt wenn einer das problem hat. und siehe da nach dem patchen läuft die installation von livin large weiter (hauptspiel vorher natürlich installiert) und am ende kommt dann finish setup und da alles. naja ich mir gedacht super es hat geklappt. starte das spiel ohne probleme und was nun. keine neuen objekte nichts. und das obwohl ich beide orginale hab. wenn die cd wirklich kaputt ist finde ich es eine unverschämtheit von EA da nichts zu unternehemn. immer hat das addon ja auch gled gekostet. deshalb habe ich mir auch keines der andren addons gekauft weil ich mich nicht mehr darauf verlasse. obwohl die ja ohne probleme zu laufen scheinen. naja wenn irgendeiner weiß wie die ganzen neuen sachen ins spiel bekomme. meldet er sich bei mir.


    cu