[nicht sinvoller Beirtag]
genau, das selbe Problem habe ich auch
mich ärgert es schon, weil ich nicht ewig das Problemchen haben möchte und ich mir keine neue GraKa kaufe
[/nicht sinvoller Beitrag]
Strich im Bild
-
-
ja aber ich meine wie kann sowas überhaupt passieren müssten die Hersteller nicht dafür sorgen das ihre ...... Grafikkarten auch updat bar sind ? ich bekomm bei sowas echt die kriese .. und warum tritt das problem jetzt erst auf früher nie ich bekomm zuviel *ahh*
-
nee, die Hersteller wollen ja auch, dass man ihre Produkte kauft... ausserdem reichen manche Grafikkarten für heutige Anforderungen was Spiele etc angeht einfach nicht mehr aus, bzw existieren eher seltener, so dass sich da keine Updates mehr für lohnen...
Ich tippe ja nachwievor auch auf nen temperaturproblem, würde also vorschlagen, mal den Rechner aufzumachen und Luftungsschlitze und ventilatoren zu entstauben... -
das werd ich auch mal tun wie ne Defragmentierung kann ja alles nicht schaden.. aber ich denke ich hab das Problem gefunden ich hab alle downloads nochmal entfernt ( obwohl ich dies shconmal hatte ) und hab dann nen sim umgebrach und siehe da diesmal kam kein stab.beim sensemann .. . ich nehme also an das eines der downloads defekt ist und das spiel dadurch so kaputt war.. jetzt muss ich nur noch rausfindne welches es ist:rollauge
-
das mit dem strich da im bild sieht in meinen augen eher nach einer grafikkarten überhitzung aus. wie lauri gesagt hat eignet sich deine karte auch nicht wirklich gut für sims2 (bestimmte GraKas von nvidia stehen mit sims2 aufm kriegsfuß)
aber dein problem scheint ja gelöst -
ja ist es.wohl werd mich auf die suche nach dem schuldigen machen :)Aber was ich mich frage wenn ihr von ner Überhitzung ausegth warum passiert das dann 2 jahre nachdem ich mir die karte gekauft habe ?und wie gesgat genug kühlung gibts auf jednefall und bis jetzt hatte ich noch nie ein Probleme mit der .. würde mich echt wundern ...
-
Hast du mal nach Staub geguckt? Wenn der Kühler verdreckt ist, kann er nicht mehr richtig laufen. Und wenn du da 2 Jahre nicht abgestaubt hast, dann kann das vorkommen^^
-
ne ne also ich mach den schon regelmäßig sauber keien Sorge .. daran lags auch nciht wie gesgat jetzt wo die Downloads raus sind gehts wieder :applaus