Strich im Bild

• ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll ich bekomm das bild nciht hochgeladen also das ist so nen dicker strich der quer durch das bild geht ...dass selbe hab ich nur mit nem viel dickeren udn größeren strich beim sensemann der hat den dann im Rücken hängen ich weiß nciht woher das kommen könnte ? hat wer ne ahnugn wie ich das wegbekomme ? lg Finity p.s wenn wer weiß wie ich da sbild hochgeladen bekomme obwohl ich es als datei unter word gespeichetr hab wäre ich dankbar :)

• also das wäre eigentlich merkwürig weil ich das noch nie hatte drei lüftungsdinger hab und der pc erst ne halbe stunde lief und die grafikkarte auch eigentlich relativ neu ist also ca. anderthalb jahre das mit dme bild ist in sofern nen problem da ich das leider als word datei gespeichert hab und jetzt wo ich es als bidl datei umgewandelt hab ist die Farbe arg raus aus dme bild und es ist sehr "verpixelt" aber ich hoffe man kann den strich erkennen den ich mein also eiegntlich sieht da sbild abgesehen vom dem strich im orginal ganz normal aus nur halt durch die bildbearbeitung ist e sjetzt so "anders"

• wie gesgat die auflösung von dem bild ist nicht im orginal bei mir so, nur jetzt wo ich das umgeändert hab damit ich das hochladen konnte so sieht das nicht immer aus .. nur der strich der rest ist sonst normal und richtig gut ... also die daten sind : Betriebssystem: Micrososft windows xp home , MSI- 6721,AMD Athlon(tm) xp 2200+ , 1,8ghz, 768MB RAM , Direct x 9.0 , Nvida Geforce FX5500 , version:6.14.0010.7212 datum: 18.04.2005 also wie gegsat ich hatte nie Probleme und das spiel hat echt ne gute grafik und alles nur halt dieser eine strich , den der Sensemann halt auch hat .. kann das auch von nem download kommen ?? hoffe hab keien daten vergessen

• Ach du je dringendst mal den Treiber updaten. Und deine Karte ist laut Technik-FAQ für Sims 2 auch eher ungeeignet, aber da es ja läuft, ists ja okay. Nur update mal den Treiber. Wenn das nichts bringt, nimm deine DLs mal raus und versuch es so.

• jetzt wo ich die heruntergeladen hab und die installieren will sagt der 16-Bit_ms-dos teilsystem hat nen fehler entdeckt ob ich schließen oder ignoerien will was muss ich da machen ?

• die medlung kommt aber trotzdem und jetzt sagt de rmir die konnte nicht richtig installiert werden die hardwear und das bidl wirft so wellen wenn ich mit der maus runterscrolle :confused:

• Das war bei mir genau so!
    Ich hatte das Problem ebenfalls mit dem Treiber.
    Hast du vorher ne Systemwiederherstellung gemacht?

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Die Wiederherstellungspunkte von Windows.
    Ich hab eben dann die Systemwiederherstellung gemacht und dann hatte ich ja wieder den vorherigen Treiber drauf. Es war wieder besser danach, also alles wie vorher.

EDIT: och, Lauri :D

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• In deinem Fall ja.
    Mein Problem ist ja nur ab und an mal, wenn es Lust dazu hat. Ich lass es jetzt mal.
    @ Lauri
    das mit dem drüberinstallieren hat nicht geklappt, selbe Fehlermeldung

@ Finity
    dann weiß ich leider auch nicht weiter

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• jetzt wo du es nämlich sagts fällt es mir auch wieder ein mein treibe rist so alt weil ich damals shconmal versucht hab den zu updaten und das selbe problem hatte .. was mach ich den da ich kann doch nciht ewig den alten haben da muss es doch ne lösung geben oder etwa nicht ?