Kann mir jemand helfen, ich bin schon total verzweifelt. Seit über einer Woche nun schon versuche ich die Sims spielen zu können. Die Installation verläuft ohne Fehler, doch wenn ich dann spielen möchte, hängt sich der Computer entweder bei "Persönlichkeitsmatrix wird kalibriert" oder wenn es dann endlich mal geklappt hat, daß ich auf die Wiese komme, dann hängt er sich spätestens auf, wenn ich meine Person in ein Haus einziehen lasse.
Was kann ich denn nun noch tun? Ich habe mir schon den Patch runter geladen, womit angeblich die Spielabstürze nicht eintreten sollten, doch auch damit habe ich versagt. Ich kann mir nicht mehr helfen.
Kann mir irgendeiner einen guten Tip geben, was ich noch tun kann, würde so gerne endlich mal die Sims spielen wollen.
Ich konnte das Spiel auch schon vorher spielen, habe mir aber jetzt eine größere Festplatte gekauft, könnte es damit etwas zu tun haben?
Ich habe das Spiel auch schon zigmal deinstalliert und wieder neu installiert, so daß ich mir einfach keinen Rat mehr weiß.