Wer von euch kennt Freddy vs. Jason ???
WIe hat er euch gefallen ,fandet ihr ihn gruslig,spannend und manchmal lol wie ich ???
Manche finden saw besser ,ihr auch ??? ich nicht. saw ist nur ecklig und ned spannend ...diese organsauere ...nein,nix für mich !!!!
erzählt mal so ,wart ihr für freddy oda für jason ??? blöde frage oda die sind ja alle zwei böse ,aba jason redet ja gar ned -.- da is freddy interessant
habe gehört es gibt eigene jason (hilfe!!) teile und eigen freddy (cool) teile
um was gehts da ???
Freddy vs. Jason
-
-
freddy´s eigene teile heissen "nightmare - on elmstreet".
jason´s eigene teile heissen einfach nur "jason".ich finde nightmare und freddy vs jason ganz gut, ist wenigsten mal was zum gruseln und lachen (manchmal). saw ist auch ganz interessant aber ist nicht besser oder schlechter als freddy vs jason. in saw macht der typ ja spiele, wobei jeder die chance hat zu überleben, wenn auch andre dafür sterben. und bei fredde vs jason oder in den eigenen filmen geht es einfach nur darum, das sie angst und schrecken verbreiten und massenhaft leichen und blut.
-
freddy´s eigene teile heissen "nightmare - on elmstreet".
jason´s eigene teile heissen einfach nur "jason".
ich finde nightmare und freddy vs jason ganz gut, ist wenigsten mal was zum gruseln und lachen (manchmal). saw ist auch ganz interessant aber ist nicht besser oder schlechter als freddy vs jason. in saw macht der typ ja spiele, wobei jeder die chance hat zu überleben, wenn auch andre dafür sterben. und bei fredde vs jason oder in den eigenen filmen geht es einfach nur darum, das sie angst und schrecken verbreiten und massenhaft leichen und blut.
naja,ich mag saw eig ned ,das is nix für mich da liegen organe herum und wenn sie überleben wollen müssen sie was arges machen ,was ihr leben danach auch verändern würde zB kein fuß
aba bei den freddyteilen den nightmare - on elemtstreet is da auch so ein teil wo man sieht wo er verbrannt wird oda davor ??? -
So das sind sie ,die berüchtigten bekannten :
Tja ,abe rjz hab ich was nettes gefunden !!! glupsch=
xD find ich lol ,und durch dieses verarschungsbild is ir eingefallen da sich freddy kenne auch von nem anderen film :rollauge
da hatte aba auch eher so einen pulli wie bei der verarschung oda ???
von welchem jahr sind die freddyfilme ich kann mich gut erinnern das ich wie ich klein war ne vorschau gesehen habe kann das sein ???
wieso ist freddy böse geworden und ein kinderschänder ,jason wurde ja auch böse weil er ertunken ist und seine mum tot ist ,oda ??
is jason fett o.o ??
ist freddy schwul ??^^
gibt´s irgentwas interessantes noch was mich interessieren könnte
bitte antworten ,ich finde diesen film total geil und muss alles wissen *-* -
Hm,
Also ich finde den Film Freddy vs. Jason auch ziemlich geil
Mag an sich sehr gerne Horrorfilme. Ist eigentlich mein Lieblings-GenreAuch die einzelnen Filmserien "Nightmare on Elm Street" und "Freitag der 13." sind große Klasse. Zwar mittlerweile recht angestaubt, aber das macht nix. Die Filme bleiben Kult!
2001 ist der vorert letzte Jason-Film in die Kinos gekommen "Jason X". Der spielte im Weltall, und war damit was ganz außergewöhnliches.
Teil 3 und 4 von "Freitag der 13" sind in Deutschland sogar verboten (aber es muss einfach gesagt werden, dass diese Filme heut zu Tage locker mit einer FSK 16 auskommen würden, manche Filme müssen sich meiner Meinung nach noch mal prüfen lassen).
Insgesammt gibt es nun also 10 Teile der "Freitag der 13."-Reihe.
Die Story ist an sich immer die Gleiche; wenn überhaupt eine vorhanden ist.
Mit den Freddy-Filmen ist das nicht wirklich anders. 7 Teile gibt es, und in Amerika sogar ne TV-Serie. Der 7. Teil ist mal was ganz anderes (Infos: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=276)Und eigentlich sollte man diese beiden Horror-Serien schon gesehen haben, um so richtig Spaß an Freddy vs. Jason zu haben...
Was noch zu sagen bleibt ist, dass ich die SAW-Reihe außergewöhnlich genial und großartig finde (wie man sieht)... Mal sehen, was uns Teil IV bringt
-
oki ,wer spielt jz bei freitag der 13 mit ???jason ???
jason x spielt im weltraum o.o um wa sgeht es den da ???
wieso wurde der eine film verboten was war da so arg O.O ???(muss ich unbedingt wissen)
ihh ,saw geh weg damit xD
ich habe gehört es kommt der 2teteil freddy vs. jason vs. michael (der von halloween) hab bei youtube was vorgesehen ,ziewmlich arg gez da zu vll etwas zu arg ...
hat sich der freddy kruger schauspieler im laufe der filme geändert und ausgewechselt ???
*freue mich über jede antwort* -
wollt kurz sagen ,ne lol verarschung von den beiden:
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.braxtanfilm.com/pics/poster_fvj2.jpg&imgrefurl=http://www.braxtanfilm.com/fvsj2.html&h=416&w=288&sz=45&hl=de&start=6&tbnid=apJVDZKp4NtO7M:&tbnh=125&tbnw=87&prev=/images%3Fq%3Dfreddy%2Bvs%2Bjason%2Bvs%2Bmichael%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde
müsste zumindest oben sein -
Ich find Freddy irgendwie sexy, Pulli und Hut und so Irgendwie... niedlich.
Freddy vs. Jason ist ja eher was zu lachen, mehr ein Unterhaltungsfilm als purer Horror. Diesen Film mit Saw zu vergleichen finde ich aber abwegig, da es zwei verschiedene Arten von Horror sind, meiner Meinung nach.
Wie Freddy verbrannt wurde, sieht man doch - soweit ich weiß - auch in Freddy vs Jason. Da er sich an Kindern vergangen hat (oder sowas in der Art, ermordert oder so), haben die Eltern in Selbstjustiz ihn verbrannt. Seit dem verfolgt er Kinder und Jugendliche in ihren Träumen und tötet sie dort. Nightmare on Elmstreet hat glaub ich auch 4 oder 5 Teile, also viel zu schauen
Über Jason weiß ich nicht viel, aber gehört Freitag der 13. nicht auch zu der Jasonreihe? Keine Ahnung
Azrael
-
MAN!
Ihr habt mir grade richtig bockj auf die ganzen Filme gemacht xDIch wil jetzt Nightmare on Elmstreet alle Teile Jason alle teile und überhaupt alles sehen!
-
Ich find Freddy irgendwie sexy, Pulli und Hut und so Irgendwie... niedlich.
Azrael
er sieht wie ne vogelscheuche aus
ja,er hat kinder die augen ausgeritzt :hua
wie noch ein mensch war hat freddy krueger diesen handschuh mit den mesern ned gehabt
wisst ihr was beim ersten teil war ,was er da macht ???
der hatte doch mal nen rot-grünen pulli ned nen rot-schwarzen -.- oda ???
oh,ich hab bei youube jason x angeguggt :hua schrecklich !!!!!!!!!!!
der zweite teil von freddy vs jason wird sein : freddy vs jason vs michael meyer
boh,ich hasse michael meyers ,das is dieses schwein von halloween :hua
wegen ihm will ich mir wahrscheinlich ned den 2er anguggen
an den anderen ,ja diese filme sind echt zu empfehlen
lg -
der hatte doch mal nen rot-grünen pulli ned nen rot-schwarzen -.- oda ???
oh,ich hab bei youube jason x angeguggt :hua schrecklich !!!!!!!!!!!
der zweite teil von freddy vs jason wird sein : freddy vs jason vs michael meyer
boh,ich hasse michael meyers ,das is dieses schwein von halloween :hua
wegen ihm will ich mir wahrscheinlich ned den 2er anguggen
an den anderen ,ja diese filme sind echt zu empfehlen
lgalso der pulli ist rot- kakigrün, sieht dann fast so aus wie schwarz.
michael meyers ist doch cool..... der ist doch auch nur so weil er ne ganze menge an experimentellen tabletten bekommen hat weil er, ich glaube, geistig nicht ganz so war wie er eigentlich sein sollte. er hat dann die eltern ermordet und wollte auch seine schwester töten, was er ja im aller letzten teil glaub ich auch schafft. wenn man sich die teile alle mal in ruhe anguckt dann versteht man auch warum michael so ist.
aber ansonsten kann ich jason und freddy auch nur empfehlen.
-
Ich hab mir auch mal grad den Jason X Trailer angeguckt WTF?
der sieht ja aus wie frisch aus ner Japanischen Druckerei xD
Cyber-Jason!!! -
ja ,es gibt 2 jason bei jason x !
den normaln
den moderen
hab bei youtube nen ausschnitt gesehn *grusel*
nein,ich hasse michael !! ich könnt freddy k. bettzeug haben aba keins von dem ,ich hab schrecklichen schiss echt !!!
aba er hatte auch mal ein helleres grn ,wie bei dem pic:
oda zieht sch der regelmäßig um ??
was is das eig bei freddy of phatom da küsst er ne und hä??? is das ein fake oda so n blöda scheiß ???
---
aja,das is ja auch geil:
wenn ich mich mit downlodes auskennen würde hätt ich den sofort oben -
hat sich der freddy kruger schauspieler im laufe der filme geändert und ausgewechselt ???
*freue mich über jede antwort*Das Freddy Krüger (Robert Englund) auch ganz andere Charaktere spielen kann hat er in der schon etwas älteren Sci-Fi Serie "V-Die Ausseriridischen Besucher kommen (zurück) bewiesen.
Dort spielt er einen ausserirdischen Vegetarier und schließt sich dem "Widerstand" der Menschen gegen die Ausserirdischen an.
Infos zur Serie -
Das Freddy Krüger (Robert Englund) auch ganz andere Charaktere spielen kann hat er in der schon etwas älteren Sci-Fi Serie "V-Die Ausseriridischen Besucher kommen (zurück) bewiesen.
Dort spielt er einen ausserirdischen Vegetarier und schließt sich dem "Widerstand" der Menschen gegen die Ausserirdischen an.
Infos zur Serie
cool jz ist mir nicht nur freddy krueger symp. sondern auch robert englund
xD
lg