Also bei sims passieren ja die seltsamsten Sachen, und dann manchmal in Serie! Manchmal könnte man meinen, man stellt dabei Rekorde auf...+
Deshalb habe ich mir überlegt, das man die Rekorde auch sammeln könnte! Ich hoffe es gibt einen Thread in dieser Richtung noch nicht...
Jedenfalls geht es hier darum zu berichten...
Wie oft musstet ihr, als ihr unbedingt ein Simsbaby machen wolltet, eure Sims "Baby machen" lassen?(Also wos am längsten gedauert hat)
Ich musste es maximal 5 mal machen lassen
Wieviele Kinder hat eure "produktivste" Simsfrau zur Welt gebracht? (Nicht selbsterstellte Kinder)
Nur zwei*schäm*
Wieviele Generationen habt ihr eine Familie bis jetzt gespielt?
Auch nur zwei*nochmal schäm*
Und wieviele Häuser habt ihr mit den Nachkommen EINER Familie gefüllt?
Bis jetzt noch keine da ich nie sehr lange spiele
Wieviele Häuser habt ihr in eurer vollsten Selbsterstellten Nachbarschaft stehen?
14
Wieviele Alienkinder habt ihr durch Entführungen bekommen?
Nur die drei in Familie kurios
Wie viele feste Beziehungen hatte euer/eure begehrteste Teenager/in?
Ich spiele momentan nur mit Kindern und Erwachsenen
WCJ
[B]Wie oft musstet ihr mit einem Professor schlafen um mit 1,0 abzuschließen?
Welcher Sim hat am schlechtesten ein Semester abgeschnitten,und welche Note war es?
NL
Wie viele Vampire hattest du schon?
Wie viele hast du vom 'Vampirismus' erlöst mit dem Trank?
OFB
[/B]Dein Lieblingsgeschäft,dass du slebst erstellt hast?
Wie viele Kunden haben mal wirklich Schlange vor der Kasse gestanden? (Aber nicht,weil kein Kassierer da war oder der lahm war)
Pets
Wie viele Welpen/Kätzchen hatte eure Hündin/Katze schon (insgesamt und auch ein Wurf)?
Wie viele ausgezeichnet erzogenen Hunde/Katzen hattest du schon?
Und die Schlimmsten?(Also du ats sie negativ erzogen bzw. bekommen,also mit rot bei den Lernsachen)
VJZ
Wie oft hat bei euch während EINES Gewitters der Blitz eingeschlagen?
Wieder nur läppische zwei mal
Und wieviele Stiefel musstet ihr fangen um den Bronzenen Angel-Talentorden zu bekommen?
7, soviele hab ich zumindest mitgekriegt
Ich hoffe euch gefällt die Idee und irgendjemand lässt mir Rekordvorschläge für die restlichen Addons zukommen, da ich nur Sims2 und Seasons hab.