hallo leute
ich downloadete hauptsächlich frauen skins und auf einmal stürzte es die ganze zeit ab wenn ich frauen erstellen will.Den file cop habe ich mir schon gedownloadete der fand 1 fehler aber danach ging es imme rnoch nicht.
Mit dem Simplorer löschte ich schon alle gedownloadeten Skins aber es geht imme rnoch nicht.
was soll ich nur machen?
bitte helft mir
bye nicki
Spiel stürzt beim frauen erstellen die ganze zeit ab obwohl ich schon alles löschte!
-
-
Welche Datei hat dir FileCop herausgenommen? War es eine BMP oder CMX oder SKN Datei. Wenn es eine CMX oder SKN datei war, musst du aus dem Spiel die dazugehörige SKN oder CMX datei auch entfernen. Da beide dateien (SKN und CMX) miteinander arbeiten stürzt das Spiel auch ab wenn nur eine diese datei fehlt, oder eben beschädigt ist. Aber der FileCop entfernt eben nur beschädigte (fehlerhafte)dateien. Ansonsten wird dir die Neiinstallation nicht erspart bleiben.
-
das war bei mir auch einmal,da hab ich einen skin aus dem internet runtergladen ghabt und der war defekt!!!!schau einfach bei welchem skin das spiel abstürzt und lösche ihn!