Urlaub Total Problem - Stürzt immer ab! Bin Verzweifelt, brauch unbedingt Hilfe!!!

• hallo,
    ich habe ein sehr großes problem mit urlaub total.
    ich kaufte mir urlaub total vor ca. 2 Monaten. seitdem versuchte ich es zum laufen zu bringen,
    da es nicht ging.
    nun habe ich es geschafft und ein zweites problem ist gleich aufgetreten. Nun bin ich sehr wütend,
    weil ich es endlich spielen will!!!
    immer wenn ich in urlaub fahren will und ich auf ein ziel klicke (z.b. Berge, aber
    auch Strand etc.) stürzt das spiel ab und ich lande auf dem desktop.
    (das passiert nur wenn ich mit einer person in urlaub fahren will - bei allen urlaubszielen!)
    wenn ich aber in das "urlaubszielmenü" gehe um in den "zielen" etwas zu verändern (z.b.
    tische verschieben, neue sachen hinzufügen geht es), wenn ich danach aber
    ins nachbarschaftsmenü zurückgehe und eine familie auswählen will stürzt es wieder auf die gleiche
    weise ab. ich habe das spiel schon mehrmals neu installiert aber es hilft nichts
    nun weiss ich nicht mehr weiter. gibt es vielleicht einen patch?
    hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
    vielen dank schonmal im voraus

achja: Mein PC: P4 1,8 GHZ
    GeForce 3 TI 200
    512MB RAM
    Direct X 8.1
    GrafikTreiber 29.xx (irgendwas) von Nvidia
    Win XP Professionell
    daran kanns also nicht liegen

<small>[ 05. Juli 2002, 22:03: Beitrag editiert von: RoadDogg ]</small>

• Das Problem hatte ich ne Zeitlang mit Hot Date auch, ich hab dann erstaml Scandisk gemacht und die Festplatte defragmentiert.
    Was Du immer machen mußt sind die Hindergrundanwendungen schließen, denn die sorgen meistens für Abstürze. Drücke einfach strg Alt und Entf gleichzeit und schliese alles bis auf explorer und Systray einfach drauf klicken auf die anderen und dann task beenden.
    Einen Patch gibte leider noch nicht, ansonsten hilft nur noch eins neu installieren und nicht zu viele Downloads reinpacken denn die machen da Spiel meistens recht lahm und führen zu abstürzen.

Vielleicht hilfts ja was,

Katha1

• ich danke dir, das mit den hintergrundprogrammen probier ich gleich mal aus.
    also, danke nochmal