Welche Grafikkarte habe ich genau?

• nein hat sie sich nicht, weil tantchens posteingang voll ist und ich es sonst nirgendwo hinschreiben kann.
    bei dem anderen thread liest es keiner

• Du hast doch gesagt, dein Spiel läuft gut, dann behalt die Karte doch ;) Ich glaub kaum dass du für 50€ etwas besseres kriegst...

EDIT: Doch die Leute lesen das schon, und wenn sie eine Idee haben, dnan schreiben sie ;)

• Tantchen (dein posteingang ist voll darum)

Weil ich keinen privaten Support gebe, ich möchte mein PN's als das benutzen, wofür sie gedacht sind ;).

Das gehört hier nicht rein ;). Ich weiss da leider auch nicht weiter.

Ich kopier den Text mal noch zu deinem anderen Posting im Allgemeinen Forum ;). Vllt. weiss ja noch wer anderes was und kann dir dort antworten.

Zitat

und ich es sonst nirgendwo hinschreiben kann.
    bei dem anderen thread liest es keiner

Natürlich wird das dort gelesen.

• ok ich verstehe nur nicht warum man bei der 9600 Se schreibt sie wäre ungeeignet, Ungeeignet heisst für mich grottenschlecht, nicht spielbar. aber bei mir ist es mit der karte das gegenteil, das ist ja dann unwahrheit

• Es steht doch dabei dass es läuft. Ich denke du kennst einfach den Unterschied nicht, wie es ist wenn du mit einer geeigneten Grafikkarte spielst. Ich hatte vor meiner jetzigen auch eine laut Technik-FAQ, Ungeeignete, und hab dann durch die neue Graka erfahren, dass das Spielgefühl einfach vollkommen anders ist.

• hmmpf du kapierst es net oder? sie wird im allgemeinen net empfohlen ja
    läufts bei dir deswegen trotzdem? ja
    ergo lass es wie es is und nerv net weiter :misstrau

i wes net wies de immer son tara machst

• achso das heisst, es schimmert alles, alles läuft glatt, sieht realitätsgetreu aus richtig?

• achso das heisst, es schimmert alles, alles läuft glatt, sieht realitätsgetreu aus richtig?

Ja du kannst halt wirklich das volle Potenzial ausschöpfen, deine Grafikeinstellungen hochstellen, ohne Leistung einbüßen zu müssen... sowas eben.