"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • ja am alten ging es. und bei meinem freund zuhause geht es auch. nur ich hatte auch schon bei 7 % probleme und hab das hinbekommen nur bei dem wills ned klappen.
    können ma ev. de von der service line weiterhelfen?

  • Zitat von klane_dani

    ja am alten ging es. und bei meinem freund zuhause geht es auch. nur ich hatte auch schon bei 7 % probleme und hab das hinbekommen nur bei dem wills ned klappen.
    können ma ev. de von der service line weiterhelfen?


    Versuchen könntest du es jedenfalls mal.


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja hab ich. nur de sind nicht mehr erreichbar. i hob im net was gefunden wo steht das man des DMA beim Gerätemanager ändern soll. hab i jetzt gemacht. ev. funktionierts jetzt

  • Zitat von klane_dani

    ja hab ich. nur de sind nicht mehr erreichbar. i hob im net was gefunden wo steht das man des DMA beim Gerätemanager ändern soll. hab i jetzt gemacht. ev. funktionierts jetzt


    Dann musst du ggf. am Montag morgen nochmal da anrufen, weil da ist dann in jedem Fall jemand da.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • weiss nich ob das noch aktuell ist, aber bei mir war das auch so.


    bei 57 prozent. dann dachte ich "hm, vielleicht wil er die zweite cd haben" wollte also die zweite reintun, hab aber ausversehen, die OfB- Cd reingetan, und was is passiert??


    er hat sich die daten von der ofb-cd gezogen, nach einer minuten zum cd-wechsel aufgefordert, ich hab die zweite NL reingetan und das wars!


    So läuft das Spiel astrein.
    das war auch kein zufall oder so. hab das schon mehrmals so installiert. man muss sich halt nur die daten "ausleihen"
    cool oder ;)

  • Sry das ich hier einfach su nen neue Thead aufmache!
    Aber ebend kam OFB bei mir an!hab mich auch total gefreut!hab jetzt aber ein großes problem!ich war gerade bei der Installation bei 11% da sagte mir der PC das irgend so ne Dadtei nid vom medium auf den PC geladen werden kann und hat die Installation abgebrochen (erneut kopieren ging nicht)da kam wieder das gleiche schild!ich bin total verzwifelt weil ich hab ja schon WCJ und nightlife drauf und das klappte wunderbar!ich hatte schonmal son problem mit ner EA CD die ging nirgens dann musste ich sie weg werfen!hat einer von euch ne Idee was ich machen könnte?

  • Zitat von Allissa

    Sry das ich hier einfach su nen neue Thead aufmache!
    Aber ebend kam OFB bei mir an!hab mich auch total gefreut!hab jetzt aber ein großes problem!ich war gerade bei der Installation bei 11% da sagte mir der PC das irgend so ne Dadtei nid vom medium auf den PC geladen werden kann und hat die Installation abgebrochen (erneut kopieren ging nicht)da kam wieder das gleiche schild!ich bin total verzwifelt weil ich hab ja schon WCJ und nightlife drauf und das klappte wunderbar!ich hatte schonmal son problem mit ner EA CD die ging nirgens dann musste ich sie weg werfen!hat einer von euch ne Idee was ich machen könnte?


    Hast du zufällig ein anderes Laufwerk eingebaut ?


    Wenn ja, solltest du die Installation mit diesem probieren. Oftmals haben bestimmte Laufwerke Probleme mit dem Sims 2-Kopierschutz und lesen von daher Dateien nicht richtig.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,

    habe ein Installationsproblem beim Stand von 48 %.
    Auf der 2. CD von SIMS2 können die Daten von TSData\Res\Sim3D\Objects09.package nicht geladen werden.

    Meine 1. Vermutung CD defekt.

    Andere Möglichkeiten?

    Grüße
    StefanK


  • Hast du zufällig ein zweites Laufwerk, wo du es mal ausprobieren könntest ?


    Wenn es da auch nicht geht, würde ich die CD mal bei einem Freund ausprobieren und so testen, ob sie evtl. defekt sein könnte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,


    Ich hab das altbekannte Problem, dass der PC nicht auf eine Datei zugreifen kann.


    In den letzten Ferien konnte ich die Sims2 einwandfrei spielen, aber jetzt bring er immer wieder dieses Problem.


    Ich habe es auch schon auf einem anderen Laufwerk ausprobiert. Ich habe eine image datei der cd erstellt und wollte es mit einem virtuellen laufwerk probieren. da nennt er immer das obngenannte Prolbem.


    Ich hab es auch schon versucht auf dem PC einer Freundin zu installieren, und da klappts. es kann also nicht an der CD liegen.


    Bitte heflt mir ich wollt in den Ferien noch spielen


    shorly


  • Befinden sich irgendwelche Emulations-Programme oder ähnliche Sachen auf dem PC ?


    Diese Programme können die Installation auch behindern, weil Sims 2 etwas dagegen hat, dass sie sich auf der Festplatte befinden ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • emulations-programme?? oder ähnliches?? hab leider keine ahnung was das ist,auf jeden fall habich FantomCd drauf... und dort hab ich unter den CD/DVD-emulations-optionen alle häkchen weggemacht (das hatmir meine freundin so gesagt) aber es funktioniert trotzdem nicht.


    Ich hab irgnedwo gelesen,dass man die benötigten dateien manuell entpacken kann,aber wenn ich auf CDgehe,gibt es bei mir unter dem verzeichnis TSData gar keine datei, sondern nur so unterdatei diecontrol heißt. da ist aber au<h nicht die benötigte datei drin.
    wo ist sind denn die dateien zu findn und wie aknn ich sie manuell entpacken?? vlleicht würde das ja helfen.


    Bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich machen soll.



    shorly

  • Zitat von shorly

    emulations-programme?? oder ähnliches?? hab leider keine ahnung was das ist,auf jeden fall habich FantomCd drauf... und dort hab ich unter den CD/DVD-emulations-optionen alle häkchen weggemacht (das hatmir meine freundin so gesagt) aber es funktioniert trotzdem nicht.


    Emulations-Tools sollten immer komplett deinstalliert werden.


    Führ mal eine Deinstallation aus und teste es dann nochmal neu.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • :applaus :applaus :applaus


    es lag zwar nicht an den emul...prgrammen aber sims funktioniert jetzt trotzdem.... hehe


    aber es gibt dennoch ein kleines problem:
    ich habe open for business installiert und wenn mein student jetzt studiert, da füllt sich dieser leistungsbalken nicht mehr. hmmm der bleibt irgendwie immer rot (die fähigkeiten die er zum studieren braucht sind natürlich schon auf daas nötigste aufgefüllt). und es steht auch immer notendurchnschnitt 4,0 da. ich lass ihn einfach tortzdem weiterlernen und am ende kommt da dass er nen schnitt von 1,0 hat. ich weiß jetzt nicht ob das daran liegt, dass ich ihn weiterlernen lasse oder ....


    kann mir vllt noch jemand helfen??


    shorly

  • Zitat von shorly

    ich habe open for business installiert und wenn mein student jetzt studiert, da füllt sich dieser leistungsbalken nicht mehr. hmmm der bleibt irgendwie immer rot (die fähigkeiten die er zum studieren braucht sind natürlich schon auf daas nötigste aufgefüllt). und es steht auch immer notendurchnschnitt 4,0 da. ich lass ihn einfach tortzdem weiterlernen und am ende kommt da dass er nen schnitt von 1,0 hat. ich weiß jetzt nicht ob das daran liegt, dass ich ihn weiterlernen lasse oder

    Das ist kein technisches Problem; bitte etwas drauf achten, das System der Unterforen einzuhalten. Hier ist der Sachverhalt erklärt, und hier gibt's Abhilfe, falls man sie will.

  • Hallo!!


    Ich habe das gleiche Problem!! Aber ich habe dies zum ersten mal!! :confused: Ich hatte SIMS2 + Nightlife + Campus Jahre vor 4 Wochen schon installiert gehabt!! Aber dann ging mein PC irgendwie zu Grunde und mein Schwager musste ihn wieder herrichten und jetzt klappt es nicht!! Und es kommt folgende Meldung:


    ------------


    Beim Versuch, die Datei
    'TSData\Res\UserData\LotCatalog\cx_00000007.package'
    vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.


    Möchtest du Versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?


    (Wiederholen / Abbrechen)


    ------------


    Ich habe schon die Links ausprobiert, die in diesem Thread genannt wurden aber es klappt nicht!! Manchmal kommt die Fehlermeldung auch mit der Zahl cx_000000011.package! Ich hatte SIMS2 + Nightlife + Campus Jahre doch schonmal drauf, warum klappt es jetzt nicht mehr?? Ich hatte noch nie Probleme, beim Installieren!! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!! :)


    Vielen Dank im vorraus!! *kussi*

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]


  • Was solche Sachen angeht, ist Sims 2 meistens etwas heikel.


    Hast du ein zweites Laufwerk zur Hand, womit du die Installation dann mal probieren könntest ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]