"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • thx schonmal,


    prob hat sich geändert weiterhin hab mal en cd brenner eingebaut jetzt bleibt die istallation 25% stehen und die control led ob das laufwerk arbeiter blinkt weiter. was kann ich noch probieren?


    greetz
    A.nonym

  • Zitat von A.nonym

    also ich meine dass die meldung immer noch kommt.


    Bitte in Zukunft die Ändern-Funktion in den Beiträgen benutzen.


    Wenn das Licht am Laufwerk noch blinkt, solltest du einfach mal eine Zeit lang warten. Es kann sein, dass der PC gerade beschäftigt ist und somit die Balkenanzeige nicht weiterläuft.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • esprit84: Dein Post wurde aus dem Thread entfernt, da er illegale Sachen beinhaltete. Bitte dies entsprechend in Zukunft unterlassen, da sonst auch eine Verwarnung ausgegeben werden könnte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • nein du verstehst nicht was ich meine in dem anderen laufwerk blinkt die led ca. 2 minuten und dann kommt die meldung erst bei dem anderen laufwerk kam sie sofort. was soll ich jetzt machen kann das vielleicht an hardware komponenten liegen? ich habe ne ati radeon 9250 mit 256 mb

    greetz
    A.nonym

  • Zitat von A.nonym

    nein du verstehst nicht was ich meine in dem anderen laufwerk blinkt die led ca. 2 minuten und dann kommt die meldung erst bei dem anderen laufwerk kam sie sofort. was soll ich jetzt machen kann das vielleicht an hardware komponenten liegen? ich habe ne ati radeon 9250 mit 256 mb

    greetz
    A.nonym


    Achso, okay. Dann würde ich dir einfach mal empfehlen, die CD mal an einem anderen Rechner versuchen zu installieren. Wenn es dort auch nicht funktioniert, kann man deine Laufwerke schonmal ausschließen, ansonsten muss man weiter nach dem Fehler suchen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ok also cih wollte Sims2 installieren.Dafür brauch ich directx.also cih das von der cd installieren wollte, kam jedesmal die gleiche Fehlermedlung"eine für die installation notwendige CAB-datei ist nicht vertrauenswürdig."
    was mach ich jetzt?

  • ich habs mal mit ner anderen grafikkarte getestet is ne ge - force 4 klappt trotzdem net kann das auch mit mainboard oder speicher zusammenhängen???

  • Zitat von A.nonym

    ich habs mal mit ner anderen grafikkarte getestet is ne ge - force 4 klappt trotzdem net kann das auch mit mainboard oder speicher zusammenhängen???


    Das Problem hat mit Sicherheit nichts mit der Grafikkarte zu tun. Wenn dann liegt das entweder an der CD oder eben an den Laufwerken. Befolge meinen Tip oben mal und versuch es mal an einem anderen Rechner zu installieren ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi


    ich hab ein ähnliches problem...
    das spiel lief bei mir einwandfrei, musste es aber deinstallieren.
    wollte es nun neu installieren aber es geht nicht... die installation wird nich gestartet, und wenn sie gestartet wird, kommt bei mir bei 22% auch so eine meldung wie oben schon genannt...
    hab gelesen, dass man nach der deinstallation die registrierungseinträge löschen soll... wie geht das???
    die cd hat aber auch schon sichtbare kratzer!!
    was nun??
    BITTE UM HILFE

  • Zitat von sims23

    hab gelesen, dass man nach der deinstallation die registrierungseinträge löschen soll... wie geht das???


    Handelt es sich bei dir nun um Sims 1 oder Sims 2 ? Wie man aus diesem Post entnehmen kann, denk ich wohl eher um Sims 1, oder ?



    Zitat

    die cd hat aber auch schon sichtbare kratzer!!


    Wenn die CD Kratzer hat und eine Installation nichtmehr durchführbar ist, tippe ich in diesem Fall eher auf die CD. Hast du mal eine andere probiert bzw. deine CD an einem anderen Rechner ausprobiert ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich habe sims2!

    habs nicht auf einem anderen pc probiert!

    aber das spiel lief einwandfrei - auch mit den kratzern- vor der deinstallation!
    geht das denn jetzt gar nich mehr?? kann man da nix gegen machen???

  • Zitat von sims23

    aber das spiel lief einwandfrei - auch mit den kratzern- vor der deinstallation!
    geht das denn jetzt gar nich mehr?? kann man da nix gegen machen???


    Die CD auf einem anderen PC auszuprobieren ist momentan leider das einzigste, was noch sinnvoll ist, um herauszufinden, was man da noch so alles machen kann und ob man da noch was machen kann.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von sims23

    ok werds versuchen!

    und wie geht das mit den registrierungseinträgen??


    Das mit den Registrierungseinträgen dürfte bei dir eher weniger 'ne Rolle spielen. Die Registrierungseinträge entfernt man nach einer Deinstallation über Start --> Ausführen --> regedit --> Bearbeiten. Dann kann man dort nach entsprechenden Begriffen wie "Sims 2" oder "EA GAMES" suchen. Bitte aber nur die Schlüssel entfernen, bei denen man sich 100%ig sicher ist, dass es sich da um Sims-Schlüssel handelt. Das Entfernen eines falschen Schlüssels kann schwerwiegende Fehler am System hervorrufen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Das mit den Registrierungseinträgen dürfte bei dir eher weniger 'ne Rolle spielen. Die Registrierungseinträge entfernt man nach einer Deinstallation über Start --> Ausführen --> regedit --> Bearbeiten. Dann kann man dort nach entsprechenden Begriffen wie "Sims 2" oder "EA GAMES" suchen. Bitte aber nur die Schlüssel entfernen, bei denen man sich 100%ig sicher ist, dass es sich da um Sims-Schlüssel handelt. Das Entfernen eines falschen Schlüssels kann schwerwiegende Fehler am System hervorrufen.



    dann lass ichs lieber... ich meld mich dann wenn ichs auf einem anderen pc versucht hab! Und was wenns dann auch nich geht??

  • Zitat von sims23

    Und was wenns dann auch nich geht??


    Dann liegt der Fehler zu 99,9% eindeutig an der CD. Dann hilft wohl nurnoch ein Umtauschversuch der CD gegen eine neue CD.


    Funktioniert es auf dem anderen Rechner, kann nur dein Laufwerk die CD nichtmehr lesen. CD-Brenner haben dabei allerdings oft bessere Fehlerkorrekturen und kommen manchmal auch noch mit tieferen Kratzern noch zurecht (natürlich nicht zu tiefe Kratzer und sichtbare sind schon recht tief).

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Dann liegt der Fehler zu 99,9% eindeutig an der CD. Dann hilft wohl nurnoch ein Umtauschversuch der CD gegen eine neue CD.

    Funktioniert es auf dem anderen Rechner, kann nur dein Laufwerk die CD nichtmehr lesen. CD-Brenner haben dabei allerdings oft bessere Fehlerkorrekturen und kommen manchmal auch noch mit tieferen Kratzern noch zurecht (natürlich nicht zu tiefe Kratzer und sichtbare sind schon recht tief).



    ok danke erstmal.. ich meld mich dann nochmal!!
    LG