"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

• So, jetzt habe ich gerade nochmal mit EA Games telefoniert...
    ich soll mein Hauptspiel zu denen schicken und bekomme es dann gegen eine DVD Version ausgetauscht angeblich.
    Wo ist denn da der Unterschied??
    Und kannst du mir trotzdem sagen welche Treiber für Sound- und Grafikkarte die richtigen sind??

• Das Hauptspiel besteht aus 4 CD's.
    Wenn du es nun als DVD bekommst, hast du dann halt nur eine und nicht 4. DVD's sind viel besser :)

Vorraussetzung du hast ein DVD Laufwerk ?!

Jedenfalls bekommst du ja jetzt ein neues Spiel, warte also das erstmal ab. Ich hatte auch schon mal sowas, jetzt aber nicht mit Sims 2. Spiel wollte nicht mehr und mir wurde ein neues zugeschickt.

-----

Soundtreiber

Treiber

-----

Chipsatztreiber

Treiber

-----

Grafikkartentreiber

Treiber (Das untere > Display Driver)

-----

Viel Glück =)

[center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

• Hallo,
    danke für deine schnelle Antwort und für die Links zu den Treibern...
    bin schon dabei den ersten zu ziehen...
    Und das Spiel habe ich auch schon abgeschickt.Angeblich habe ich mein "neues" Spiel schon Samstag aber da glaube noch nicht wirklich dran.
    Man man, echt nervig sowas.Vor allem wollte ich mir eigentlich jetzt das Open for Business und Pets kaufen und auch installieren aber ich glaube damit warte ich bis das andere alles wieder läuft...
    Aber sag mal, eine Frage habe ich noch...
    davon abgesehen das ich jetzt solche Schwierigkeiten habe ist mein Rechner doch eigentlich ganz gut für Sims, oder??
    Oder muß ich was verändern oder so??
    Achso, wenn das Spiel denn dann da ist und ich dann alles nochmal installieren muß...
    dann brauche ich doch nur noch den NL Patch, oder??
    und meinste ich sollte mal den Rechner defragmentieren lassen oder bringt das nichts oder muß ich dann gar alles nochmal runterladen??Und wenn wann muß ich beachten und wie mache ich das?

• Huhu,

mit den anderen Addons würde ich auch noch warten :)

Dein Rechner ist inordnung. Wenn es dir gefällt, wie das Spiel derzeit läuft, auf welchen Einstellungen du es spielen kannst, ob ruckelig - dann kannst du das auch lassen.

Das ist jedem sein Ding ob man sich einen neuen Pc zu legt oder nicht. ;)

Ich hatte einen Pc mit ähnlichen Daten wie deiner hat, war damit nicht zufrieden und habe jetzt einen besseren. Der ist total super, für mich :D

Wenn Nightlife dein aktuellstes Addon ist, dann brauchst du auch nur den Nightlife Patch.

Defragmentierung:

Beim Defragmentieren werden Dateien geordnet (nicht gelöscht). Nach einer Defragmentation läuft der Pc schneller, die Pc Leistung wird also ein bisschen erhöht.

So auch Sims 2. Es ist dann so, dass es ein bisschen schneller läd. Aber auch nur ein bisschen =) (Kann aber auch sein, dass die Leistung des Pc's gleich bleibt)

Das Defragmentieren selbst greift auch nicht deine Downloads an, es bleibt alles auf seinem Platz.

Wie defragmentiere ich:

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Defragmentierung

Zu beachten:

Es kann sehr lange dauern (kommt auf Größe der Festplatte an und wie diese belegt ist) ..also würde ich sowas nur machen wenn du nicht vor hast den Pc zu nutzen.

EDIT: Achja, beim defragmentieren wird nicht der Rechner defragmentiert, sondern die Festplatte. Wenn du mehrere hast, kannst du auch alle defragmentieren, aber natürlich einzeln, nacheinander.

zur und von der Arbeit.
    [/center]

• Naja...also richtig zufrieden bin ich nicht aber ich weiß auch nicht wie ich den Rechner verbessern könnte...
    Wenn du also Tips hast dann bitte her!!!!!!
    Denn...SIms ruckelt, lädt zum teil seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange und die Musik hackt auch!
    Also was brauche ich bzw. was ich kann ich austauschen????

• Frage vorne Weg, auf welchen Einstellungen spielst du das ?

Die Leistung kann auch von anderen Programmen die im Hintegrund laufen beeinträchtigt werden. Oder von Viren.

Ich kann das jetzt nur so sagen, wenn ich diesen Pc bekommen würde und nur austauschen könnte. Dann würde ich:

Neues Motherboard mit Prozessor (2,7 Ghz - würde ich mir mindestens holen) Eventuell mehr Ram, ein Rambaustein mehr, dass es auf 1024 ist.
    Und neue Grafikkarte, vll. eine Geforce 6600 oder eine X800.

Aber das ist so gut wie alles was im Pc ist.
    Am besten du kuckst mal bei Ebay, nach einem Aufrüstungsset.

Niemals aber einen AMD Sempron Prozessor oder einen Intel Celeron Prozessor kaufen.
    Gut ist Intel Pentium Prozessor (hab ich :)) oder AMD Athlon Prozessor.

Ich hoffe ich habe dir geholfen..

zur und von der Arbeit.
    [/center]

• Ja du hast mir sehr geholfen...
    dann schaue ich mal nach einem Prozessor.Meinst du den Intell Pentium 4??
    Und heißt das echt Rambaustein??
    Und nach einer Grafikkarte schaue ihc auch...werde ich mir alles 3 besorgen.Einbauen darf es mein Mann...da wird er sich aber freuen...
    Aber dann wird er laufen ja??
    Spiele auf den Standarteinstellungen....habe nichts verändert deswegen kann ich dazu auhc nichts sagen...

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=300046321816&rd=1&rd=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190049138011&rd=1&rd=1
    sooo.....schau mal.das habe ich schonmal gefunden...Woher weiß ich denn wohl das bei der CPU ein Motherboard dabei ist...
    Und was habe ich bei dem Rambaustein zu beachten bitte??Da gibt es sooo viele unterschiedliche.Was brauche ich denn?
    Bitte entschuldige das ich dich damit nerve aber ich möchte das das Spiel endlich dann mal vernünftig läuft und habe gar keinen Plan von gar nichts...

• So. Also.

Billig wird es nicht, das kann ich gleich sagen =) Ob man nun Rambaustein, nur Ram sagt, oder oder. Das ist egal. Ram bleibt Ram. =)

Ich denke, das ist erstmal angebracht. Der Rambaustein und diese Grafikkarte.
    Denke an dein altes Ram (das hoffentlich auch DDR Ram ist).

Wenn dein Mann da bescheid weis, kann er dir ja helfen.
    Da es ja nicht so einfach wie Lego ist *smile*

Ich hätte auch noch etwas einfacheres anzubieten, doch das kostet auch mehr (280 €). Falls ich den Link dazu noch schreiben soll, weil das wirklich einfacher ist zum umbauen, sag bescheid.

Und Risiko ist bei Ebay immer.

Falls dir Ebay zu riskant ist (ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen), dann kuck doch mal bei dir in der Nähe in einem Computer Shop und lasse dich dort beraten.

EDIT: Noch etwas. Wenn du deine Einstellungen im Sims 2 Spiel auf die minimalsten Einstellungen stellst, läuft das Spiel natürlich flüssiger. Nachteil, sieht dann nicht mehr toll aus. Aber das musst du wissen.

Gute Nacht!

zur und von der Arbeit.
    [/center]

• Ihr wißt schon, daß Ihr hier grad ein heilloses Aufrüst-Chaos anrichtet ? Irgendwie geordnete Bahnen sind bei sowas eigentlich nicht verkehrt; Ihr riskiert da grad, daß am Ende hinten und vorne nix zusammenpaßt.

Vor allem: Du willst bitte niemals Hardware über eBay kaufen, Marion. Das Leben ist so schon riskant genug.

• Und wo soll nun bitte der Unterschied zwischen Privat- und Sicherheitskopie sein? Bei einer Sicherheitskopie brenne ich mir das Original auch. Ist meiner Meinung nach das Gleiche. Klärt mich bitte mal auf :rollauge

kate Lennox
    Sorry, da habe ich keine Ahnung davon. :confused:

• Also aus Wikipedia heraus:

Zitat

Als Privatkopie wird die Kopie eines urheberrechtlich geschützten Werkes für die nichtgewerbliche und nichtöffentliche Nutzung durch den Besitzer des Originals oder durch dessen Freundeskreis bezeichnet.

Zu Sicherheitskopie steht folgendes:

Zitat

Von einer Software darf der Eigentümer immer eine Sicherheitskopie anfertigen, ungeachtet des Kopierschutzes. Diese Sicherheitskopie darf jedoch nicht weitergegeben oder auf anderen Computern als den dafür zugelassenen verwendet werden.

Gruß

Stefan83

• Sorry für´s Chaos anrichten!!Ein Bekannter meiner Schwägerin schaut mal wie teuer das wäre und der könnte es mir auch einbauen...;-)
    Installation von Sims 2 und WCJ ist jetzt abgeschlossen und angeblich auch komplett aber starten kann ich es nicht...kann mir nur den Vorspann ansehen.....

• :trouble

es hat funktioniert! zwar nicht übers netzwerk...aber immerhin... hab das spiel bei der instalation ausgetrickst... von einem anderen pc habe ich mir die control datas besorgt und als der fehler kam, ins entsprechende verzeichnis eingefügt... auf wiederholen geklickt... und siehe da! ES LÄUFT!!!:applaus :cool: :lachen

[center]Nur weil ich Paranoid bin, heißt dass noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde.[/center]

[center]:sciborg Ich bin die BORG!:sciborg [/center]

• Huhu ihr :)
    ich hab ein Mega Problem. Meine Freundin hat sich neulich auch Sims2 haustiere gekauft. Ihr Pc ist schon etwas älter, entspricht aber den mindestanforderungen. Das Grundspiel hatte schwere Grafik- und Soundfehler, funktionierte aber sonst gut. Beim installieren von Sims2 Pets kam dann bei 97% die Fehlermeldung: "Bei dem Versuch die Datei G:\TSData\Control\control0.dat vom Medium zu übertragen ist ein Fehler aufgestreten" und die installation bricht ab. Wir haben es schon ca. 10 mal versucht, aber es hat nix geholfen!! Meine Freundin will nicht 30€ aus dem Fenster geworfen haben, also bitte schnell antworten ;)
    LG milky-way

[CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

• Habt ihr die CD schon mal sauber gemacht? Ist wirklich kein Kratzer drauf?

Standartfrage: Sind alle Treiber aktuell? (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt)

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]