"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

• Hast du es noch mal versucht zu kopieren , wenn ja versuch mal ( wenn du eins hast) es auf einem anderen Laufwerk zu installieren also z.B.s
    "D "oder "E" oder so

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

• Okay also ich habe versucht Sims 2 zu installieren lief auch alles gut aber bei der 4. CD bei ca 98 % kommt die Fehlermeldung

Konnte die Datei TSData\Res\Movies\Broadcast\TvSBM\tv_network_realitytv.movie vom Medium nicht rüberkopieren . . . usw.

Kann ich irgendwie Manuell die rüberkopieren?

• Das liegt vermutlich an deinem Laufwerk. Hast du denn noch ein zweites, beispielsweise einen Brenner? Wenn ja, probiere mal, das Spiel so zu installieren. Zum Spielen kannst du die CD aber in dein normales CD-/DVD-ROM-Laufwerk einlegen.

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• Hallöchen :)

zu allererst muss ich mal loswerden, dass ich es total schade finde, dass so viele Threads im Supportforum mit den Worten "ich meld mich dann wieder" enden, derjenige sich aber nie wieder meldet... :angry

Naja, ich habe original das gleiche Problem, sogar das gleiche Package.. ich habe alle Dateien die ich gefunden habe, die auch nur ansatzweise etwas mit den Sims zu tun haben gelöscht, es hat aber überhaupt nichts ebracht :(

Mir ist aber aufgefallen, dass während der Installation die Grafik von GA auftaucht, habe ich etwas übersehn? Wusste Sims 2 damals schon dass ein Addon mit diesem Namen und dieser Grafik kommen wird? :confused::confused::confused:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... bin langsam schon ziemlich verzweifelt :(

Liebe Grüße
    Feli

• Das mit dem GA war 100%ig damals noch nicht bekannt. Dieser Hinweis deutet darauf hin, dass die Registrierungseinträge nicht vollständig gelöscht sind und das Spiel auf Informationen zurückgreift, die es zur Zeit der GA-Installation in die Registrierungs eingetragen hat und diese jetzt ausliest.

Du könntest mal eine Deinstallation nach Anleitung ausprobieren.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ich versuch das spiel schon immer und immer wieder zu instalieren aber ich komme immer erst bis zur zweiten CD aber dann steht da das die Datei TSData\Res\Sims3D\objects09.package nicht vom Medium übertragen werden kann ich brauch dringen hilfe.

• Das war bei mir auch so doch mein Vater hat das hinbekommen:cool:

[CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

• also sinatiger, das war jetzt sehr hilfreich deine aussage [/modseinende]
    also ich habe das letztens bei meiner schwester auch gesehen das sie den fehler hatte, nimm die cd raus und mach sie vorsichtig mir einen neuem gewaschenen tuch nochmal sauber,sollte es danach immer noch nicht gehen, dann durchsuch die cd nach der datei und kopier sie von hand.

• Entschuldigung,:(
    ich hab dass Spiel leider nich installiert.:(

SinaTiger;)

P.S.:Noch viel Spaß beim Spielen!:D

[CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

• Zitat von neo-link

Ich versuch das spiel schon immer und immer wieder zu instalieren aber ich komme immer erst bis zur zweiten CD aber dann steht da das die Datei TSData\Res\Sims3D\objects09.package nicht vom Medium übertragen werden kann ich brauch dringen hilfe.

Hast du ein zweites Laufwerk ?

Wenn ja, damit testen.

Love sings
    Have a heart and try me

• Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum
    also entschuldigt mich wenn der Post woanders reingehört ;)

zum Problem :

ich war grade dabei Sims2 zu installieren da kam mir bei 19 % oder so
    das die Datei [SIZE=-1]TSData \ Res \ Sound \ Voice5 . package vom Medium nicht übertragen werden konnte oder sowas in der Art

ich habe im internet rumgeguckt und gesehn das viele das Problem haben
    aba ich habe keine Lösung gefunden

hoffe auf Hilfe von euch danke im Voraus
    [/SIZE]

• Zur not und wenn ein zweites Laufwerk vorhanden ist, auch unbedingt damit ausprobieren.

Love sings
    Have a heart and try me

• Ich habe mir heute morgen das Haustier - Add On gekauft. Als ich es dann drauf installieren wollte, hat es beim stand von 97% gestoppt, es hat sich ein Feld geöffnet und gemeint, dass es probleme gibt, bestimmte daten zu ´übertragen. Hatte dann zwei optionen, entweder ich wiederhole die aktion oder ich breche die installation ab. Wiederholen hat nicht viel gebracht, es passierte immer wieder das selbe also blieb mir nichts anderes übrig als die installation abzubrechen. habe dann alles nochmals probiert, hat aber nichts geholfen. was ist falsch und was kann ich ändern (die CD ist nur für DVD-Laufwerk geeignet, ich habe aber eins. könnte es daran liegen, schließlich sind alle anderen Sims-Spiele von mir normale CD-ROMs). Bitte dringend um Antwort

• hm, weiß ich grad nicht auswendig, aber kann das nicht sein, dass es daran liegt, dass alle meine andern sims-spiele auf CD-ROM sind? das es deswegen nicht funktioniert? weil dann würde ich dass spiel nämlich wieder verkaufen und mir das spiel auf CD-ROM holen. könnte das helfen?

• ich hab, wie die meisten hier auch die dvd version von haustiere (gibt es überhaupt eine cd-version diesmal??) und die restlichen sachen (hauptspiel und addons) waren alle c´d-versionen. also daran kanns nicht liegen, denn bei mir läuft das spiel... unter der selben vorraussetzung die du bemängelst... muss an was anderem liegen. vll. ist deine festplatte voll, klingt dumm ist aber auch bei mir mal vorgekommen...