"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Es ging mir auch mehr um die Sache mit den Patches.


    Ich weiss nicht mal, ob ich nen Patch hab. Was ist denn, wenn ich keinen hab und jetzt denn zweiten installier`?

    Macchina. Roboterin für Manöver aller Art. Werde voll aktiviert durch drehen meiner... Front-Buttons :rulez

  • Zitat von Lea90

    Ich weiss nicht mal, ob ich nen Patch hab. Was ist denn, wenn ich keinen hab und jetzt denn zweiten installier`?


    Das sollte dann kein Problem sein.


    Es sollte aber auch kein Problem sein, wenn garkein Patch installiert ist. Das einzige, wo es etwas problematisch wird und wo das auch bekannt ist, ist, wenn der erste Patch installiert ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo
    ich habe versucht die sims 2 nightlife zu installieren, bei 56% kommt eine fehlermeldung, dass es ein problem beim kopieren der datei objects09.package gab. dann habe ich mal die cd's gewechselt und es ging auch nich weiter. mit den images klappt es auch nicht, hab es mit daemon tools probiert.
    hat jemand ne idee???


    :baeh

  • Zitat von karo82

    hmm,hast du n crack drauf?wenn ja dann schmeiß den runter und schon sollte die installation auch klappen.


    ich glaube eher nicht das es was mit nem crack zu tun hat sondern mit dieser einen datei.


    ist denn auf der cd ein kratzer (oder mehrere) drauf? wenn ja dann kann es sein das dein laufwerk nicht über diesen kratzer liest. probier mal ein andres laufwerk, wenn du eins hast. ansonsten melde dich bei EA games, daten stehen in jedem handbuch.

  • Zitat

    ist denn auf der cd ein kratzer (oder mehrere) drauf? wenn ja dann kann es sein das dein laufwerk nicht über diesen kratzer liest. probier mal ein andres laufwerk, wenn du eins hast.



    Es kann auch schon helfen, die CD mit etwas Zahncreme zu polieren. Hatte genau das gleiche Problem mit dem Grundspiel. Danach lief es super.

  • hab mir die cd angeguckt, die ist einwandfrei...

    was vllt interessant ist, ich hab versucht nfs most wanted zu installieren und da stoppt die installation auch so ähnlich.
    nfs ist auch von ea, kann es vllt mit spielen von ea zusammenhängen?

  • klar, ich kanns mal im dvd brenner probieren!
    aber mal ne kurze andere frage, mein nachbar hat die sims WCJ auf englisch, was passiert wenn ich die engl. WCJ auf meine deutsche die sims 2 installiere?
    wäre ja mal ein gut zu wissen ob das jetzt an nightlife oder an irgendwas anderem liegt...


    p.s. danke für die schnellen antworten immer!!:megafroi

  • Zitat von TheDoctor

    was passiert wenn ich die engl. WCJ auf meine deutsche die sims 2 installiere?

    Genau kann ich's nicht sagen, aber eigentlich sollte das kein Problem sein. Die deutsche "Sims 2"-Version kann man ja beispielsweise auch selbst auf Englisch installieren.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Möglicherweise hat Dein Laufwerk ein Problem mit der eingesetzten Kopierschutzmethode; hast Du die Möglichkeit, es mit 'nem anderen zu versuchen ?



    habs jetzt im anderen laufwerk auch probiert um komme jetzt etwas weiter, jedoch noch nicht bis zum ende xD

  • Zitat von TheDoctor

    habs jetzt im anderen laufwerk auch probiert um komme jetzt etwas weiter, jedoch noch nicht bis zum ende xD


    Sieht irgendwie so aus, als hätten deine Laufwerke wirklich Probleme mit dem Kopierschutz, der für Die Sims 2 eingesetzt wird.


    Vllt. solltest du testweise wirklich mal die WCJ-Installation von deinem Nachbarn probieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab so ein ähnliches Problem :(
    Ich hab mir heut Nl geholt weil ic hes zu Weihnachten nicht bekomen hätte.Und immer wenn er bei 30 % geht nichts mehr weiter.Und dann kam ein Fehlermeldung dass bei der Koiperung von Voice1 vom Medium ein Fehler aufgetreten ist.
    Hättet ihr eine Lösung für das Problem ?

  • Zitat von ~Shiny~

    Ich hab so ein ähnliches Problem :(
    Ich hab mir heut Nl geholt weil ic hes zu Weihnachten nicht bekomen hätte.Und immer wenn er bei 30 % geht nichts mehr weiter.Und dann kam ein Fehlermeldung dass bei der Koiperung von Voice1 vom Medium ein Fehler aufgetreten ist.
    Hättet ihr eine Lösung für das Problem ?


    Hier kann man wohl auch wieder nur die Standard-Lösung vorschlagen und das ist das Testen mit einem anderen Laufwerk und evtl. mit einer anderen CD, falls irgendwie verfügbar.


    Hast du zwei Laufwerke ? Wenn ja, versuch es einfach mal auf dem anderen Laufwerk.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von ~Shiny~

    Wir hatten gott sie Dank noch eins zuhause.Mein Bruder hats mir dann reingebaut und jetzt gehts.Aber wieso ging es denn nicht sofort ?


    Manche Laufwerke kommen mit dem Sims 2-Kopierschutz nicht so ganz zurecht.


    Dadaurch kommen dann entsprechende Probleme zustande.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • "Beim Versuch, die DAtei 'TSData\Res\Sound\Misc.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?"

    Das 'Wiederholen' klappt natürlich nicht... Ich kann nicht weiter installieren. Also ich kann daraus schließen, dass es etwas mit dem Sound zutun hat?? Ich hab nämlich noch das Problem, dass im normalen Sims2 kein einziger Sound ist. Und wenn ich da unter Einstellungen nachgucke, sind die Titel im Baumodus z.B., die man auch deaktivieren kann, gar nicht vorhanden. :( Neu installiert hab ichs alles natürlich auch schon... Was nun?

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Zitat von suesseBiene

    "Beim Versuch, die DAtei 'TSData\Res\Sound\Misc.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?"

    Das 'Wiederholen' klappt natürlich nicht... Ich kann nicht weiter installieren. Also ich kann daraus schließen, dass es etwas mit dem Sound zutun hat?? Ich hab nämlich noch das Problem, dass im normalen Sims2 kein einziger Sound ist. Und wenn ich da unter Einstellungen nachgucke, sind die Titel im Baumodus z.B., die man auch deaktivieren kann, gar nicht vorhanden. :( Neu installiert hab ichs alles natürlich auch schon... Was nun?


    also ich bin mir ziemlich sicher das es soclh ein thread hier schon irgendwo gab, also bitte das nächste mal duie suchfunktion nutzen.
    hast du ein zweites laufwerk wo du es nochma probieren kannst neu zu installieren? es gibt manchmal solche fälle das irgendwelche laufwerke nciht immer den kopierschutz vertragen also mit dem lesen nciht rüberkommen.
    oder sind kratzer auf deiner cd??? wenn ja dann kannst dich mal bei EA games melden, die adressen und telefon nummern stehen in jedem heft drin.