Was kommt da für eine Meldung? War das Spiel schonmal vorher auf dem PC installiert?
"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"
-
-
hey
......also
ich hatte lust mal wieder sims zu spielen als ich die cm rein gelegt hab dacht ich mir ja ich intstaliers halt aber es kommt immer eine fehlermeldung
und zwar: " Beim versuch die Datei .blablabla. vom Medium zu über tragen ist ein Problem aufgetreten..was kann man da machen oder muss ????????????????
:angry
-
Hast du schon mal die CD mit einem Mikrofasertuch leicht geputzt?
Oder wenn möglich, versuch mal ein anderes Laufwerk.
Kratzer oder andere Schäden hat die CD nicht? -
Ich krieg hier gleich nen Anfall ich versuche hier grad Sims2 zu installieren auf Windows Vista und bei 69 % bekomme ich immer ne Fehlermeldung... bei dem versuch die datei TSData/Res/Sound/Misc.package vom Medium zu übertragen,ist ein Problem augetreten.
Bei meinem alten Pc (Xp) ging das....und voher hab ich das Spiel auch mal Installiert das ging dann auch...hatte das alles deinstalliert und nun will ich es wieder drauf haben.....was kann das sein? und wie kann ich jetzt weiter Installieren? Das problem hat der immer bei der 3 CD....die cd ist ohne irgentwelche kratzer und das laufwerk ist neu und von 2008-2009 -
Hallo Leute,
ich habe da eine Frage.Ich versuche grade Sims 2 Nightlife zu installieren ,da kommt die Meldung :
Beim Versuch, die Datei 'TSData/Res/Sound/SfxK2.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
Könnt ihr mir helfen ?
Danke im voraus,
Michelle
-
Hat die CD evt. Kratzer?
Putz die CD einmal vorsichtig mit einem Microfasertuch.
Falls du noch ein zweites Laufwerk zur Verfügung hast, versuch es mit den einmal*in die Technik schieb*
-
Vielen Dank ! Es hilft
-
Hallöchen ihr Lieben.
Also ich habe folgendes Problem.
Wenn ich Sims 2 Haustier ins Laufwerk einschiebe installiert er nur bis 93% und danach kommt immer eine Fehlanzeige, dass er eine Datei nicht installieren kann.
Ich hab keine Ahnung wie ich es hinkriegen soll.
könnt ihr mir helfen? -
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?
Evt. "Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten" ? -
Also. Beim installieren kommt immer:
Die aktuelle Datei:
Dann steht das was gerade installiert wird bis 93% und bei der Datei "TSBin\Sims2EP4.exe " stoppt er und dann kommt folgende Fehlermeldung:"Beim Versuch, die Datei 'E:\TSBin\Sims2EP4.exe' vom Meidum zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
Möchtest du versuchen , die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
WIEDERHOLEN ABBRECHEN
Ich habe beides ausprobiert...beim abbrechen brincht er ab (ist ja klar) und beim wiederholen kommt die Meldung wieder
Naja ich versteh das nicht..ich musste Sims 2 Haustiere nochmal löschen..und jetzt will ich es nochmal drauf machen aber es klappt nicht.
Dabei hatte es nie Probleme oder so :confused: -
Hat die CD Kratzer oder so?
Putz sie gegebenenfalls einmal mit einem Microfasertuch oder falls ein zweites Laufwerk vorhanden ist, leg sie dort ein. -
hallo
ich habe jetzt einen neuen laptop mit windows vista drauf und wollte meine sims2 wieder instaöllieren aber es geht nicht
es haengt immer bei 2% und laeuft garnicht weiter
habe es schon ca 10 mal probiert ...
irgendwann kommt dann die fehlermeldung :"beim versuch datei blabla vom medium zu uebertragen ist ein fehler aufgetretten
moechtest du erneut versuchen sie zu installieren oder abbrechen "
kann mir wer evtl helfen ?
die technischen daten vom laptop:
Prozessor Intel® Core™ 2 Duo T5800 2x 2,0 GHz 2 MB Cache 800 MHz FSB
Betriebssystem Original Windows® Vista Home Premium
Speicher 3 GB (1 x 2 GB, 1 x 1 GB) DDR2 800 MHz
Festplatte 250 GB SATA
5.400 Umdrehungen pro Minute
Display 15.4" WXGA SuperBright© Hochglanz LCD
1.280 x 800
Grafik NVIDIA® GeForce® 9200M GS 256 MB GDDR3 VRAM
Optisches Laufwerk DVD Super Multi Double Layerdanke schomla im vorraus fuer antowrten !
-
Die Frage nach nem zweiten Laufwerk kann ich mir ja sparen xD.
Hast du die CD mal mit einem Mircrofasertuch geputzt?
Sind evt. Kratzer auf der CD?Hm... ansonsten zickt Vista rum oder dein Laufwerk mag die Cd nicht :kopfkratz.
-
Hallo zusammen, ich musste meinen laptop neu instalieren also das betriebssystem und dabei ist mein sims 2 gelöscht worden. nun versuche ich das zu instalieren und es kommt immer die fehlermeldung schon bei der ersten cd da steht immer:
Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sound\Voice1.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetretten.
Möchtest du versuchen die Datei erneuert zu installieren, oder die Instalation abbrechen?
ich weiß leider nicht was ich dagegen machen kann wenn ich auch erneuert installieren gehe dann kommt die fehlermeldung nach kurzem wieder und ja vorher ging das spiel ja und kratzer sind auf der cd auch keine drauf.
ich hoffe mir kann da jemand helfen. wäre sehr lieb
vielen dankschon einmal
LG aapfelmit2a -
Hallöchen.
Schau mal hier gibt es einen Thread der sich mit deiner Fehlermeldung befasst:
http://www.simsforum.de/vbulle…n-fehler-aufgetreten.html
Vielleicht findest du in den dort angegebenen Beiträgen eine Lösung.
-
Hallo zusammen...
Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich Sims2 Nightlife installiere geht es immer nur bis 8% dann kommt eine Fehlermeldung
"Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sound\SfxKD1.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
Möchtest du versuchen, die Dateu erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?"
Habe bis jetzt nur Hilfe auf Englisch gefunden (komm ich nicht so klar^^) soll aber etwas mit der Zip-Datei compressed.zip zu tun haben....
KANN MIR JEMAND HELFEN??!
Danke im voraus ;o)
-
schau mal in diesen thread hier. Beim Versuch die Datei xyz vom Medium zu übertragen ist ein Fehler aufgetreten.
-
Ich hab den Thread (aus dem Nightlife Forum) mal hier rüber geschoben.
Nicht da sich jemand wundert ^^. -
Hallo,
ich habe heute versucht, SIMS 2 auf meinem PC zu installieren.
Die 1. und 2. CD hat mein PC problemlos installiert, bei der 3. CD kommt nach kurzer Zeit jedoch die Fehlermeldung, dass das Programm vom Medium nicht kopiert werden konnte oder so ähnlich. Dann bleibt mir nur noch die Auswahl zwischen "Wiederholen" und "Abbrechen". Habe es ca. 5 mal wiederholt - wurde trotzdem nichts. Hängt also immer an der selben Stelle...
Die CD hat zwar ein paar kleine Kratzer an der Rückseite, aber wirklich nur ganz, ganz, ganz kleine - kanns das sein bzw. kann ich das irgendwie wieder hinbekommen?
Oder kann das auch einen anderen Grund haben?
lG Steffi
-
Herzlich Willkommen im Forum :rosen.
Wenn du noch ein anderes Laufwerk zur Verfügung hast, dann probier es mal mit dem.
Klappt es da auch nicht, dann putz die CD einmal.
Geht es danach auch nicht, wird es wohl oder übel an den Kratzern liegen.
Gegebenenfalls probier die Tipps, die du Erste Hilfe bei beschädigten CDs/DVDs nachlesen kannst, einmal aus :).