"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"
-
-
Vielen Dank!! danke danke danke es geht:) ich dachte schon ich hätt 20 € umsonst ausgegeben danke
-
Hallo,
ich hatte die Sims 2 mit ein paar Add On's schon auf meinen Computer, dann musste ich windows neuinstallieren und somit auch die Sims noch mal neuinstallieren.
Nur leider bekomme ich jetzt immer wenn ich versuche "Nightlife" zu installieren die Meldung das eine Datei nicht von der CD übertragen werden konnte, ich habe schon zich mal mit Wiederholen versucht oder es Abgebrochen und es noch mal von vorne versucht aber nichts hilft.
Hat jemand eine Idee was ich dabei machen kann ? -
-
Hallo =)
ich hab schon geschaut aber kein thread passt zu meinem problem... zumindest hab ich nichts gefunden. ich hoff mir kann jemand helfen...
also. ich hab mir schon vor jahren sims2 gekauft. hab ich dann son jahr gespielt und dann bin ich aus dem alter rausgekommen. dann hab ichs einer freundin ausgeliehen. nachdem ichs dann wieder bekam hats auf meinem laptop nicht mehr funktioniert.
nach 4 % oder auch mal 11% kam dann die meldung:Beim Versuch die Datei "TSData\Res\Sims3D\Sims13.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
ich hab dann die wahl zwischen "wiederholen" und "abbrechen".
wenn ich auf wiederholen klick, läuft die installation zwar weiter, ich werde aber wie ja normalerweise nicht aufgefordert die nächsten cds einzulegen. bis ich dann bei 99% bin und die installation nicht abgeschlossen wird.
woran liegt das?
=( -
-
hi
ja könnt ich durchaus mal probieren.. auf dem pc von meiner freundin gings aber ganz normal. wenn ichs aber auf dem pc von meinen eltern versuch gehts auch nich... dann kanns aber doch nich an der cd liegen...
-
ok..
hab ich jetz gemacht aber hat nichts gebracht -
Hallo Ihr Lieben,
hab ein großes Problem. Bis heute habe ich Sims 2 mit dem Add on "Vier Jahreszeiten" gespielt und alles hat problemlos funktioniert. Heute habe ich mir dann Urlaub total und Freizeitspaß gegönnt. Nachdem ich alles installiert hatte hat mir dann Freizeitspaß angezeigt, dass alle Add ons installiert sind AUßER Vier Jahreszeiten. War aber installiert. Sooooo ich habe Vier Jahrezeiten dann deinstalliert und wollte es noch einmal installieren. Bei 95 % kommt jetzt aber die Fehlermeldung das "Support\European Help Files\Hu/Crashes" nicht vom Medium kopiert werden kann. Dachte das es eventuell daran liegt das meine CD ein wenig zerkratzt ist. Bin also los und habe mir die CD noch einmal geliehen. Aber genau der gleiche Fehler trat auf. Habe dann im Forum nachgelesen und gelesen dass man entweder immer wieder auf Wiederholen klicken soll (klappte aber nicht) oder alles von die Sims Vier Jahreszeiten von der Festplatte löschen solle. Das habe ich dann versucht aber der besagte Pfad "C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Vier Jahreszeiten\Support\European Help Files\Hu" lässt sich nicht löschen, dann kommt immer die Meldung "Crashes.htm kann nicht gelöscht werden: Datenfehler (CRC-Prüfung).
Ich bin jetzt total hilflos und aufgeschmissen =((( möchte sooo gern die neuen Spiele spielen (die ja auch funktionieren aber halt Vier Jahreszeiten wird nicht erkannt) Hoffe mir kann jemand von euch helfen =)
Liebe grüße
Lago bay
-
kann mir jemand helfen ich werd ganz irre
nach ganz vielen instalationsversuchen hab ich die sims installiert aber da tauchen jetzt haufen fehler auf wie z.b wenn ich eine person erschaffen will stürtzt er ab ???
bitte um rat -
kann mir jemand helfen ich werd ganz irre
nach ganz vielen instalationsversuchen hab ich die sims installiert aber da tauchen jetzt haufen fehler auf wie z.b wenn ich eine person erschaffen will stürtzt er ab ???
bitte um ratDeine Frage passt nicht zum Threadtitel und -inhalt. Bitte suche dir den richtigen Thread aus und poste deine Frage dort, damit Leute, die sich mit deinem Problem auskennen, dort vorbeigucken.
-
Habe das gleiche Probleme (da_AutoRun.bmp fehlt) mit CD wilde Campus-Jahre. Herausgefunden habe ich, dass es auf der CD auch nur die Datei de_AutoRun.BMP gibt. Also "de_" für Deutschland und nicht "da_".
Die Datei "da_" ist gar nicht auf der CD.Wie bekomme Sims dazu, dass es statt da_AutoRun.bmp die Datei de_AutoRun.bmp lesen soll?
Ohne das Lesen dieser Datei kann ich die Installation jedesmal nur abbrechen.
Danke vorab für Rückinfos
dHue -
Das ist in der Tat seltsam.
Da würde ich für Dänemark (Dansk) vermuten. Sind dein Windows oder irgendeine Spracheinstellung auf dänisch? -
hey,
ich habe mir vor einer woche die sims 2:haustiere gekauft und versuche seitdem vergeblich das spiel zu installieren.
(ich habe bereits das normale sims 2,campusjahre und nightlife installiert)
die installation läuft super bis etwa 96% wo die meldung erscheint das die datei "TSData\Control\control0.dat" nicht vom medium kopiert werden kann. ich habe schon viele viele foren gelesen udn da standen auch viele tipps.ich hab sie alle ausprobiert aba nichts funktioniert,obwohl die dann imemr alle sagen "juhu es geht endlich" udn so.aber bei mir nicht:hua
wenn ich den ordner der CD öffne udn auf den ordner TSData klicke, dann seh ich das sich darin überhaupt keine datein befinden. auf einer englischen seite hat ein mädchen erklärt das man diese datein von dem hauptspiel benötigt. also hab ich ,wie das da stand, die datein auf meiner festplatte gespeichert und die control-datein in den leeren ordner eingefügt und die installation noch mal probiert. abaer es ging immer noch nciht. udn dann noch soooo viele andere tipps die genauso wirkungslos waren.
naja hab auch EA ne mail geschrieben,aba das wird bestimmt noch wochen dauern bis die schrieben,oder die schrieben gar nciht.ich kenn sowas !
also bitte bitte helft mir. ich sitz hier vor meinen 4 neuen erweiterungspacks udn kann nciht mal das erste neue installieren. ich bin so verzweifelt !!!
ich danke für jede kleine hilfe -
Was hast du schon alles ausprobiert?
Hast du die CD schon geputzt? Meistens sind Fingerabdrücke oder ähnliches Schuld.
Auch wenn die CD neu ist, hat sie vllt. Kratzer?
Hast du die CD schon mal an einem anderen PC oder wenn vorhanden, in einem anderen Laufwek getestet?
Würde sie auch an/in einem anderen PC/Laufwerk nicht funktionieren, scheint wohl die CD defekt zu sein. -
boah ich danke dir wirklich. ich hatte das in dem anderen laufwerk zwar schon ausprobiert,aba der hat die ncith gelsen,aba grade hab ichs einfach nochmal versuch udn es ging auf einmal. gott das ist so hamma. ich weiß zwar nciht was auf einmal mit meinem pc los ist,aba hamma^^
ich reiß mir alle beine aus udn dann eghts auf einmal doch:eek:
ich hab noch ne frage: wie kann man hier sein thema löschen? dieses hab ich zweimal und jetzt brauch ichs auch irgendiwe ncith emhr^^ -
Bitte stelle das nächste Mal deine Fragen in den passenden Thread.
ich hab noch ne frage: wie kann man hier sein thema löschen? dieses hab ich zweimal und jetzt brauch ichs auch irgendiwe ncith emhr^^
Man kann als User keine Themen löschen.
Das ist auch ganz sinnvoll, da somit die anderen ohne selber zu Fragen aus den bisherigen Antworten lernen können. -
Folgender fehler tritt immer wieder bei der Installation von Open für Business auf: "TSData\Res\Objects\objects.package" bei 28 Prozent.
ich habs schon mit Zahnpasta und co. versucht und die CD-Rom siehtsoweit noch ganz in ordnung auf (keine Risse, nur leichte Kratzer).
Bei meiner Schwester auf dem PC funktioniert die Installation allerdings auch nicht.
Hoffe ihr knnt mir weiterhelfen.
Lg Phinea:) -
Schick die CD an EA.
Näheres in der FAQ. -
Hat jetzt doch noch funktioniert. Danke trotzdem.