"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

• Genau DESWEGEN stürzt das ganze ja ab. Es will den Patch laden der Funktionen von OFB fixt aber die Funktionen und Dateien von OFB sind gar nicht mehr da.

Oder seh ich das falsch.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Mhh gute Frage, ich kenn mich da ja ned so aus :(

ALso Mädels, wie bekomm ich denn den blöden Patch runter? :(

[center]

[SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

• Nee an den Support habe ich mich noch ned gewendet, aber es muss doch jemand wissen, wie man den blöden Patch wieder runterbekommt :(

[center]

wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    [/SIZE] [/center]

• Keine Ahnung, aber wenn ich wüsste wie ich den Patch deinstalliere, wär er schon längst unten ;)

[center]

wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    [/SIZE] [/center]

• Deinstallation vom Game meinte ich. Und dann geh sicher dass alle Dateien in C>Programme>EA>Sims2 gelöscht sind. Also ich würde gleich den Ordner Sims 2 mitlöschen, dasselbe gilt auch für die unter eigene dateien.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Also ich habe das original der Sims 2 auf meinem PC installiert, ebenso das originale Erweiterungspack Nightlife. Habe mir gestern von einer Bekannten wilde Campus Jahre ausgeliehen, ebenfalls original und habe vorher Nightlife deinstalliert, weil ich mir nicht sicher war ob man ein älteres Erweiterungsspiel über ein aktuelleres installieren kann. Wenn ich die CD dann einlege kommt nach 9% folgende Meldung: "Beim Versuch die 'TSData/res/sound/Misc.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten"
    Bei meiner Bekannten ist der selbe Fehler auch aufgetreten, aber ich denke mir dieses Problem wird wohl irgendwie behebbar sein.
    Vielen Dank für's Helfen.

• Ist die CD evt. verdreckt (Kratzer, Fingerabdrücke) oder beschädigt?
    Hast du noch ein anderes Laufwerk, wo du die CD reinlegen kannst?

PS: Herzlich Willkommen :rosen

Danke, danke!
    Ja stimmt da ist ein fetter Kratzer auf der CD :confused: och menno..und da kann man jetzt gaar nichts machen, außer neu kaufen?

• Hallo!

Ich habe das selbe Problem.
    Habe mir die Sims - Haustiere bei ebay bestellt. Allerdings ist es die 'Thai-Version' (soll allerdings in deutsch nach dem installieren verfügbar sein).
    Die Installation ist also auf thailändisch.

Direkt nach dem einlegen kommt ein Fenster mit ????????????????????????????????????????? Readme ???????????????????
    dann klicke ich 'OKAY'

Danach tippe ich den Code ein,. der stimmt auch und die Installation beginnt..

dann die üblichen Fenster mit Verzeichniss und, dass die Installation 47MB von meiner anderen Festplatte braucht.

Dann kommt bereits ein Problemfenster (mit Porblembericht, Nicht senden > EReg hat ein Problem...) - trotzdem geht die Installation weiter und bleibt bie 0 % bie Support\*.* stehen und dann kommt wie auch oben schon die Fehlermeldung mit \Support\EReg.bin...

Cd hat keine Kratzer
    Warum sollte das Laufwerk nicht damit funktionieren? (reltaiv neu - beide)

HILFE =( will so gerne Hundis und Katzen kaufen ;)

[SIZE=3][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=4]Anne[/SIZE] [SIZE=2]<3[/SIZE] [SIZE=1]<3[/SIZE][/SIZE]

• auch wenn deine Laufwerke raltiv neu sind, ist eines davon nen DVD-Laufwerk? Wenn ja, die CD da rein packen, Haustiere läuft nämlich nur mit nem DVD-Laufwerk
    Oder irgendwelche Bennprogramme z.B. Nero drauf? Dann die vor der Installation mal runterschmeissen, manchmal kanns damit bei der Installation nämlich Probleme geben.

• erstmal vielen dank fgür die schnelle antwort! =)

ja habe ein dvd laufwerk...

und nero habe ich auch (war bie xp dabei)
    also soll ich es mal runterschmeißen und dann porbieren?
    okay bin dabei ;>

bis dann

-----------------------

also nero deinstalliert: und nichts hat sich geändert =(

• Hallo helloanne
    Du brauchst für die Thai version kein Dvd laufwerk das sind nämlich cd's!
    Und du wirst es nie instaliert kriegen denn dein rechner nimmt den Support ordner nicht an! Du musst dir wohl nen freund suchen der dir den Deutschen ordner gibt oder dir ne Neue version hohlen!
    Hab nämlich auch die Thai version. Und du wirst nie mir der Instalatsion was erden solande du nicht den Deutschen Support ordner hast! Denn dir per E-mail zu schiken ist unmöglich da der ordner gezipt selbst noch 9 MB größe hat!

Wenne glück hast haste ne Freun oder Freundin dir denn Ordner geben kann wenn nicht musst du wohl oder übel dir die deutsche version hohlen!

Schöne güße
    Mfg
    Naddel Molko

• Hallo, danke für die Antwort!

Was für ein Wunder. Ich habe es hinbekommen.

Ich wieß nicht was ich falsch gemacht habe etc., aber nach dem dritten Versuch, es von der Festplatte auszu installieren hats geklappt. - Vielen lieben Danke =)

• Hi, wollte gerade ganz optimistisch das neue Addon installieren und kriege aber nach 75% nur zu lesen:

Beim Versuch, die Datei CSBin\packageInstaller.exe vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

Ich kann abbrechen oder wiederholen klicken, was mich beides nicht weiterbringt. Die Hilfen von EA auf der Cd beschränken sich auf Zeug, das nun wirklich nicht hilft.

Weiß jemand ein Lösung? Ich hab mich so drauf gefreut :(

• hast du evetuell einen kratzer auf der cd? reinige sie.

ansosten kann ich nur noch sagen, kassenbon und spiel nehmen und zum verkäufer zurück und ein neues geben lassen (umtauschen). es kann mal passieren das es auch sogenannte druck(-/press)fehler gibt.

• Der Witz ist, er zeigt die Datei ordnungsgemäß im Verzeichnis CSBin an, nehme ich sie raus, kopiert er sie nochmal, merkt sich das aber irgendwie nicht. :angry

Zurückbringen kann ich das Spiel leider erst morgen. Und ob ich den Verkäufer davon überzeugen kann, dass es nicht funktioniert und er es zurücknimmt, obwohl es offen ist? Drückt mir die Daumen.

• er muss diese zurücknehmen, bzw umtauschen, ihm entstehen dadurch ja keine kosten.