"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Ich hab ein Problem bei der Installation und zwar kommt bei etwa 75 % die Meldung , dass da so ne datei net verschoben werden kann...:rolleyes


    Danke schonmal im voraus


  • Hallo
    habe auch das problem und verzweifle fast.
    2 CD erkennt kein laufwerk!


    was ist denn die OfB-CD?


    Gruss cobana

  • Hi,

    habe mir heute die Sims 2 gekauft. Leider kann ich das Spiel nicht installation, da folgende Fehlermeldung kommt.

    Beim Versuch die Datei: E:/Base/TSData/Res/Locate/Dutch/UI/CaSIEUI.data´ vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten.

    Danach kann ich nur noch abbrechen. Was kann ich tun?

    Habe übrigens Vista

    Danke

  • Hallo liebe Sims 2 nutzer, ich habe ein mega Problem und bin kurtz vorm Ausrasten. Ich versuche schon seit über 5 Std. Sims 2 Deluxe zu Instaln ( Originalspiel) , ich komme nicht mal mehr über 3% hinaus , da hackt er dann fest. Ich habe soweit ALLE Programme die ich net nutze Gelöscht und alles was ich so dachte noch runter geschmissen, Vierenprogis aus gemacht, DVD Laufwerke getauscht und und und .... ich weiß nicht mehr an was es noch liegen kann ???????????? Habe Fingertapsen weg gemacht, die CD Geputzt und und und .....
    lief doch vorher auch .


    Er sagt dann immer : Beim versuch die Datei XYZ vom Medium zu Übertragen, ist ein Problem aufgetaucht.


    Bitte Helft mir, ich habe keinen Plan mehr was ich noch machen soll, weill ich mir heute ein neues Addon Gekauft habe und nun kann ich nix der gleichen spielen.:(


    LG

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen.


    Normalerweise liegt das Problem meistens an dem Laufwerk oder einer verschmutzen bzw. verkratzen CD.


    Aber mittlerweile scheinst du ja schon alles mögliche, versucht zu haben, was normalerweise hilft.
    Hm.... Ich würd darauf tippen, dass die CD nen Sprung in der Schüssel hat, wenn es selbst nach den Versuchen nicht klappt :kopfkratz.
    Hast du evt. noch die Möglichkeit, die CD an einem anderen PC (oder bei Freunden/Bekannten) zu testen? Wenn das dort ebenfalls auftritt, kann man sich eigentlich sicher sein, dass die CD defekt ist.



    Hast du Deluxe gerade erst gekauft?
    Wenn ja, solltest du das Spiel evt. gegen ein neues tauschen oder bei EA direkt einschicken. (EA-Kontaktdaten)

  • Hallo , danke für die begrüßung. Ja ich habe auch die CD bei meinem Mann ausprobiert, da gehts auch nur bis 3% und dann bricht er es ab, wie gesagt, alles was ich an Tipp´s finden konnte, habe ich versucht und nix hilf ! Habe dann nach 6 Std. alles aufgegeben .... Die Deluxe habe ich schon länger, habe ich mir mitte 2008 im versandhaus Bestellt , nun weiß ich nicht wie ich das nun handhaben soll ? Da ich ja keinen Kassenbong in dem Sinne habe :-( .
    Das Addon Villen und Garten hab ich mir erst gestern dazu gekauft.


    LG

  • Hey ich habe eine Frage..
    ich hab windows vista und hab schon ziemlich oft versucht sims 2 zu instalieren..es kommt immer dieser fehler
    TSData\Res\Sims3D\Sims08.package[B] und ich kann entweder auf weiter durchführen oder abbrechen drücken.. und egal was ich mache es will sich nicht installieren...
    Jetzt zu meiner Frage :D weiß jemand wie man des hinbekommt ?
    Dankeschön im Vorraus :)
    [/B]

  • Hm, anscheind garnicht ? CD Umtauschen, neue Kaufen ........ richtige Lösungen für das Problem gibts anscheind nicht wirklich *tz .... ich habe ja das gleiche Problem wie 100 andere und schon semtliche Lösungen versucht und nix geht !
    Wo ich zu mal sagen muss, es doch echt ne Übele sache ist, die CD´s so Enpfindlich zu machen, 1 mega kleiner Fleck und nix geht mehr *tz.

  • Hm.EA Kundendienst ist ja wirklich dürftig. -.-
    Ich versuche gerade auf meinem neuen Rechner Sims 2 zu installieren. Das Paket ist mittlerweile schon ein paar Jahre älter. (Gekauft 2004, kurz nach Erscheinen, CD-Rom) Und eben weil das ganze nun schon was älter ist, sind wohl ein paar Kratzer drauf, aber wirklich keine schlimmen.
    Ich bekomme beim installieren immer wieder die Fehlermeldung, das beim kopieren der Datei XYZ (schlagmichtot) ein Fehler aufgetreten ist. Zuerst lässt er mich weitermachen, bis 100% und dann kommt diese Meldung immer, immer, immer wieder. -.-
    Nun würde ich die CD's gern umtauschen, aber ich schick doch nicht auf gut Glück meine CD-Rom's dahin! Ich würde gern vorher ein Anfrageformular abschicken, finde dort aber nichts dergleichen.
    Wirklich dürftig...
    Hab schon probiert, es in einem anderen Laufwerk laufen zu lassen. In einem anderen PC kann ich es nicht ausprobieren. Leider.

    [center][/center]

  • Hm.EA Kundendienst ist ja wirklich dürftig. -.-
    Ich versuche gerade auf meinem neuen Rechner Sims 2 zu installieren. Das Paket ist mittlerweile schon ein paar Jahre älter. (Gekauft 2004, kurz nach Erscheinen, CD-Rom) Und eben weil das ganze nun schon was älter ist, sind wohl ein paar Kratzer drauf, aber wirklich keine schlimmen.
    Ich bekomme beim installieren immer wieder die Fehlermeldung, das beim kopieren der Datei XYZ (schlagmichtot) ein Fehler aufgetreten ist. Zuerst lässt er mich weitermachen, bis 100% und dann kommt diese Meldung immer, immer, immer wieder. -.-
    Nun würde ich die CD's gern umtauschen, aber ich schick doch nicht auf gut Glück meine CD-Rom's dahin! Ich würde gern vorher ein Anfrageformular abschicken, finde dort aber nichts dergleichen.
    Wirklich dürftig...
    Hab schon probiert, es in einem anderen Laufwerk laufen zu lassen. In einem anderen PC kann ich es nicht ausprobieren. Leider.


    Hast du schon probiert, die CD ein bisschen zu bearbeiten? Wie steht in der Technik - FAQ.
    Ansonsten kannst du die CD wirklich da hinschicken. Am besten zusammen mit 'nem netten Brief. Bis jetzt gab es keine negativen Erfahrungen damit.

  • hallo zusammen.....
    ich habe mir heute das spiel sims 2 super deluxe gekauft und nun gibt es folgende probleme bei der installation.....

    -nach 100% der installation erscheint ein problem :
    beim versuch die datei c:\program files\ea games\ die sims 2 super deluxe\base\tsdata\res\user data\neighborhoods\neighborhoodmanager.package'vom medium zu übertragen ist ein problem aufgetreten.

    die antwortmöglichkeiten sind "wiederholen" oder "abbrechen" die installation


    -zweites problem ist das, dass es abbruch steht installation erfolgreich abgeschlossen............wenn ich dan das spiel starten will kommt erneut eine fehlermeldung.....: schreiben der lizenzdatei gescheitert. bitte wenden sie sich an den kundendiest, um weitere informatioonen zu eralten.

    sorry aber was zum hänker soll dasssssssss!!!!!!!!! danke im vorraus!!!:D

  • Versuchst du das Spiel mit einer Original-CD zu installieren?


    Ist die CD irgendwie dreckig (dann vorsichtig mal putzen) oder verkratzt?


    Evtl kann es helfen, bei der Installation Virenscanner, Firewall und ggf. andere Hintergrundanwendungen auszuschalten, manche, v.a. z.B. Kaspersky, behindern die Sims2-installation.
    Bitte sorge dafür, dass du offline bist, wenn du firewall, virenscanner u.ä. deaktivierst.


    Du solltest mal versuchen, ob sich die fehlerhafte Installation deinstallieren lässt (evtl hats aber einfach auch gar nicht richtig installiert..) nach Deinstallation bzw. vor Neuinstallation unbedingt die Registry nach Sims2-Einträgen absuchen und diese löschen --> Anleitung siehe http://www.simsforum.de/vbulle…bleme-mit-sims-2-faq.html
    Dann mal neuinstallieren probieren.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey Leute!


    Eins meiner Sims 2 Spiele kann man nicht mehr Installieren :hua
    Bei 36% der Installation kommt eine Fehlermeldung TSData/Res/Sound2.package) es sei ein Fehler bei der übertragung des Mediums aufgetaucht.


    Weiß einer wie ich endlich wieder sims spielen kann??

  • Zitat

    Eins meiner Sims 2 Spiele kann man nicht mehr Installieren


    etwas genauere Angaben wären schön. Also:
    Welches lässt sich nicht installieren?
    Und weil du 'nicht mehr' schreibst, hattest du es denn schon mal installiert?
    Wenn ja, was genau hattest du dann alles deinstalliert?
    Und hattest du die Registry anschließend bereinigt?


    Zitat

    Bei 36% der Installation kommt eine Fehlermeldung TSData/Res/Sound2.package) es sei ein Fehler bei der übertragung des Mediums aufgetaucht.


    Wie sieht die CD aus? irgendwelche Kratzer, Fingerabdrücke oder so?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • etwas genauere Angaben wären schön. Also:
    Welches lässt sich nicht installieren?



    Sie hatte den Beitrag im Add-On: Vier Jahreszeiten - Forum erstellt gehabt.

    Ich vermute jetzt das es dabei um dieses Addon geht.

  • Ich meine das Spiel Sims2 Vier Jahreszeiten. Habe des seit des es gibt installiert gehabt, dann vor einer Woche ging das nicht mehr, da habe ich alle Sims 2 games deininstalliert und neu gemacht, nur Sims 2 VJZ kann ich nicht mehr installieren da taucht die Fehlermeldung mit den sound2.package auf.


    Das ist total ärgerlich -.-


    kratzer auf der cd sind kaum welche, daran kann es nicht liegen.
    ging ja trozdem und plötzlich gings nimmer.