also ich hab die sims und addons installiert (wilde campusjahre, nightlife und tiere). ich hab auch einen probestart gemacht...es hat alles wunderbar funktioniert. dann hab ich meine downloads mit ins spiel gebracht (es sind wirklich viele...über 2 GB) und seit dem lädt das spiel nicht mehr weiter. es hört be dem blauen bildschirm auf nach dem intro wo immer diese komischen schriftzüge unten erscheinen. da tut sich gar nix mehr. ich will nicht meine ganzen downloads wieder löschen. früher gings doch auch. ich versteh das nicht. könnt ihr mir helfen?
spiel lädt nicht
-
-
Hmz.... auch wenn sie früher gingen, mach einmal sowas hier (ist zwar aufwendig aber nuja).
Wenn das ohne Downloads geht, muss da ein defekter bei sein oder etwas, was sich mit nem Add on net verträgt.
Wenn du den InTeenmater (wie das jetzt auch heisst XD) oder dieses andere Viech (für Erwachsene) hast, schmeiss das mal als erstes raus. -
nina-schatz, das was du zuerst meinst is der InSIMenator (xd) und das 'für erwachsene' ist der Inteenimater
@ die Thread-Erstellerin:
wie lange wartest du denn ab? Ich hab auch sehr viele DL im Spiel und für mich ist es quasi normal, dass sich die ersten 10 Min. da mal gar niggs tut *g* -
man sieht ja aber an den Lichtern bzw. hört an der Plattenaktivität, ob der PC dennoch lädt. Solange er was tut, liegt es einfach an der Menge der DLs (ich hatte fast 9 GB, um die 24000 DLs, Ladezeit bis ich in einer Familie war mehr als 40 Minuten. Jedes Mal.)
-
mmh wieso hängen denn viele sosehr an ihren dl?? also wenn ich probleme dieser art habe bzw hätte wäre das erste was ich tun würde diese dl rigeros runterwerfen und ggf nur das allernötigste zu behalten
dann bedarfs auch keinen hilferuf dieser art :misstrau
-
mmh wieso hängen denn viele sosehr an ihren dl?? also wenn ich probleme dieser art habe bzw hätte wäre das erste was ich tun würde diese dl rigeros runterwerfen und ggf nur das allernötigste zu behalten
dann bedarfs auch keinen hilferuf dieser art :misstrau
Weil Menschen nunmal verschieden sind.
Und bitte, unterlass diese Posts. Sie helfen keinem weiter (und du stellst hier auch keine sinnvolle Frage, und ja, ich darf diesen Post machen). -
hey danke für eure hilfe. aaaaaalso ich hab das teil gestern mal laufen lassen und ja...es hat dann endlich was gemacht...also er hat so an die 10-15 minuten gebraucht. und da es wohl bei allen das problem ist dass sie so lange warten müssen wegen den downloads dann nehm ich diese warterei gern in kauf...ich werde mich nicht von meinen downloads trennen die ich so ewig lang zusammengesucht hab (danke hier an den macher der downloadliste )
sooo aber dafür hab ich ein anderes problem...bei mir öffnet sich der bodyshop nicht....also...ich weiß nicht wieso...ich klick drauf und es tut sich rein gar nix...als ob das program nicht auf meinem pc wär. was soll ich da tun? also ich hab diese beiden komischen dateien da gelöscht bei dem EAgames ordner...irgendwas mit assecories und so...und noch eins...ich hoffe dass es nicht daran liegt Oound was ist der InSIMenator und der Inteenimater? und wo finde ich die? für was sind die?^^ sry für zu viele fragen^^
-
das ist das gleiche "Problem", Purity Einfach mal warten, und zwar so lange, wie Du auf das Spiel wartest... auch da müssen die DLs erst katalogisiert werden
(hey, und ich weiß, wie's Dir geht, ich kann mich auch von meinen DLs nicht trennen ;)) -
hehe gut...hat sogar geklappt...k die nächste frage gehört eigentlich nicht mehr hier her aber...wie krieg ich es hin dass mein spiel shcneller wird? also nur bei den downloads...ich brauch ewigkeiten bis ich einen sim erstellt hab. liegt es an den downloads? (bestimmt) aber kann man da was machen OHNE die downloads zu entfernen? oder liegt es nur daran dass da ein paar defekte downloads (vielleicht) drin sind?
-
Schnelleren Prozessor und mehr Hauptspeicher.
-
jaa, lange Ladezeiten sind halt das Brot der Downloader
und was ist der InSIMenator und der Inteenimater? und wo finde ich die? für was sind die?^^ sry für zu viele fragen^^
der InSIMenator ist ein Multi-Hack-Objekt. Im übrigen eins der Sichersten und Bestentwickeltsten überhaupt. Er kann alles, was der 'gefährlichere' Testingcheat auch kann und noch viel mehr
z.B. Schulnoten ändern, Laufbahnen ändern, Aussehen auch von NPCs ändern, man kann Klamotten zu Hause damit kaufen für die Sims, Sims dünner/dicker machen, Job suchen/ändern/besser/schlechter machen, andre Vornamen geben (auch NPCs) schwanger machen von beliebigem Sim, schwangerschaften abbrechen, beschleunigen, verlängern.. Leben verlängern/verkürzen/töten und noch tausend Sachen mehr. Geben tuts den hier: www.inSIMenator.netder Inteenimater ist ein Hack, mit dem Teenager Beziehungen mit Erwachsenen eingehen können und auch schwanger werden können.
Achtung: der Inteen verträgt sich nicht mit allen Hacks und er geht wirklcih immer nur mit dem Addon, für das er geschrieben wurde. veraltete Version bei neuerem Addon -> Probleme
Geben tut's den Inteen hier: http://box156.bluehost.com/~ae…ms/inteenimater/index.php