CD wird nicht erkannt

• Hallo. Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem. Ich habe die Sims 2 Haustiere gekauft, aber ich kann es nicht spielen. Das Installieren funktionierte. Aber wenn ich spielen will, zeigt es an, dass die Cd nicht erkannt wird. Und wenn ich die CD wieder aus dem Laufwerk nehmen will, öffnet er es nicht und ich muss den PC wieder neu starten, damit ich die CD rausnehmen kann.Woran könnte es liegen? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. PS: Das Spiel selbst ist nicht kaputt, ich habe es bei einem Freund getestet.

• Da war bei mir auch, allerdings hat er die CD wieder ausgespuckt.
    Vielleicht musst du ein Firmware Update auf der Seite deines CD/DVD-Laufwerkherstellers (steht auch im Handbuch ganz hinten) machen, damit dein Laufwerk wieder am aktuellsten Stand ist. Bei mir hat das geholfen, da mein Laufwerk auch nicht mehr das jüngste war.

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• hallo! ich bin neu hier und falle gleich mit der tür ins haus! ich habe ein problem und zwar habe ich das spiel ohne komplikationen installiert. wenn ich es aber starten will kommt die fehlermeldung: CD kann nicht gefunden werden. bitte cd entfernen neu einlegen und das spiel neu starten

----------------

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite helft mir ich verzweifle sonst

----------------

ist überhaupt jemand da???

• Gaaanz ruhig, es sind 2 Minuten zwischen deinen 3 Posts vergangen, und wenn jmd was weiß, dann schreibt er das auch.

Hast du die CD mal nach Kratzern untersucht oder hast du noch ein anderes Laufwerk, mit dem du es probieren kannst?

• Hallo. Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem. Ich habe die Sims 2 Haustiere gekauft, aber ich kann es nicht spielen. Das Installieren funktionierte. Aber wenn ich spielen will, zeigt es an, dass die Cd nicht erkannt wird. Und wenn ich die CD wieder aus dem Laufwerk nehmen will, öffnet er es nicht und ich muss den PC wieder neu starten, damit ich die CD rausnehmen kann.Woran könnte es liegen? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. PS: Das Spiel selbst ist nicht kaputt, ich habe es bei einem Freund getestet.

Genau das gleiche Problem habe ich auch, nur dass mein Computer nicht abstürzt, kann mir vllt jemand helfen. Weil den Tipp mit dem Treiber und dem Laufwerk, naja ich weiß net so genau wie des funzen soll (hab noch nie nen Treiber installiert oder so)! Wär voll cool wenn ihr mir helfen könntet! Bin leicht verzweifelt!:hua:(

Syd