Sims 2-PC stürzt immer ab :(

• Hallo ihr Lieben,
    also mein Spiel stürzt immer ab bei dem Spiel! Die ersten zehn Minuten gehts ja, aber dann kommt diese Meldung und das Spiel ist weg und ich hab nicht gespeichert... Sogar ein Computerfachmann konnte nichts feststellen...naja, hier erstmal die Daten für den PC:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: K7VT4A+
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2600+, MMX, 3DNow,~2.1 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c
    Name: RADEON 9200 SE Family (Microsoft Corporation)
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp:RADEON 9200 SE AGP (0*5964)
    Gesamtspeicher: ca. 128.0 MB
    Bitte helft mir :(

Achso, ich hab die Treiberdaten vergessen:
    Version: 6.14.0010.6462 (Englisch)
    Datum: 04.08.2004 01:57:16

• sag mal was das für ein sogenannter fachmann war der es nicht wusste?? u wenn es ein fachmann war wieso denkst du ein forum voller laien weiß mehr? :misstrau

der fachmann hätte aber wissen müssen das dein treiber graka recht alt is erneuer den ma und feure den fachmann :D

das kann dein problem sein muss aber net

• Hui, der GraKa-Treiber is ja wirklich scho von Anno dazumal....

das updaten dieser Treiber ist kostenlos.
    Näheres dazu findest du in unserer Technik-FAQ: http://www.simsforum.de/vbulletin/1197283-post6.html

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Dankeschön *freu*
    :eek::applaus
    ---------------------------
    Hallöchen,
    ich nochmal, jetzt hab ich meine Treiberkarte wieder erneuert und es geht immer noch nicht, ich durfte mir gerade mal ein Gesicht aussuchen und dann hat der PC sich aufgehangen, beim zweiten Mal, hat es gerade geladen und dann kam schon wieder diese Meldung, dass das abgestürzt ist. Ich hab echt keine Lust mehr, was hat denn mein PC für ein Problem? Andere PC-Spiele kann ich spielen...:misstrau:angry
    Hat keiner eine Idee oder kennt jemand einen Computerspezialisten in Berlin? Obwohl hier schonmal einer war...
    Liebe Grüße

• Die Grafikkarte ist für Sims 2 ungeeignet (siehe Technik-FAQ).
    In der FAQ stehen übrigens auch geeignete Karte ;), was schonmal die Frage, welche soll ich mir jetzt kaufen, klären sollte.
    Der Rest deines PCs ist ja ganz in Ordnung, weswegen du eine beliebige Grafikkarte nehmen kannst.
    Aber bevor du was falsches kaufst, solltest du in einem geeigneten Fachgeschäft fragen, was es denn für geeignete Karten für deinen PC gibt, mit denen man gut Sims 2 spielen kann.