Hallo...
Soweit ich weiß, werden dann alle Blumen, die es mal nötig haben, gegossen zu werden, gegossen...das gilt dann auch für Beete. Stimmts? :confused:
Mfg Sim
P.S.: Bei mir war das zumindest mal so...
Hallo...
Soweit ich weiß, werden dann alle Blumen, die es mal nötig haben, gegossen zu werden, gegossen...das gilt dann auch für Beete. Stimmts? :confused:
Mfg Sim
P.S.: Bei mir war das zumindest mal so...
Nein, stimmt leider nicht. Ratet mal schön weiter...
Greetz,
Lacront
Dann bekommt man einen brunnen!!!:D
*hochschieb* Stimmt, Debbie! Du bis dran!
Greetz,
Lacront
Also... der UFO-Forscher gehört zum Berufszweig "Paranormale" - also beginnst du als psychotischer Telefonfreund, und wirst Verschwörungstheoretiker und Kartenleger, dann der rest... irgendwann kommt der Ufo-Forscher...
zu den Klavieren:
Im Prinzip stimmts, aber ein bissl genauer will ich das schon wissen, denn einfach nur "2 Klaviere" funktioniert NICHT...
Vorsicht Falle... aber schaut euch mal eure Möbel an, dann kommt ihr schon drauf...
JubJub
Wer stellt die nächste Frage???
WIll nciht, das das SIms-Quiz vergessen wird!!!!!:D
HALLOOOOOOOOOOO???? HABT IHR AUF DAS SIM_QUIZ VERGESSN??????????? HALLOOOOOO??? ICH MÖCHTE ABA NICHT; DAS IHR DAS VERGISST!!!!!!!!!!!!!! *GRRRRR* WER STELLT DIE NÄCHSTE FRAGEEEEEEEEEEEEE???? SORRY DAS ICH SO SCHREI; ABA ICH MUSS!!!!!!! *GGGGG*
Ich grab das hier mal wieder aus! Hab das gerade zufällig gefunden! Vielleicht stell ich einfach mal ne Frage und irgendeiner beantwortet sie!!
Also: Was für Gegenstände gibt es in dem neuen Add on, für Tiere??
Hab das hier auch gerade zufällig gefunden und wollte wissen ob es jetzt weiter geht.
Kann die Frage leider nicht beantworten, ich habe zwar das Spiel TGD, nur kann ich es nicht spielen. Leider
Weiß nur das man Halsbänder und Spielsachen für die Katzen und Hunde kaufen kann.
Sorry
Futternäpfe,Halsbänder,Schlafstellen, Spielgerüste,Hydranten ...
ZitatOriginal geschrieben von LadyDiabolo
Futternäpfe,Halsbänder,Schlafstellen, Spielgerüste,Hydranten ...
...Tierbadewanne, Käfige...
Kauknochen, Quitscheentchen, Hunde, katzen, Legoane, Schildkröten, Fische, Leckerchen für Hund und Katz, Halsbänder für Hund und Katzen, Kratzbaum groß ~klein, Badewanne, Schlafkörbchen, Papageien, und vieles vieles mehr
ach übrigens wußte auch garnicht das es soetwas gibt, habe ich grade hier das erste mal gesehen... also echt ein [GLOWORANGE]sim~quiz voll cool!!![/GLOWORANGE]
Die Antworten stimmen, aber wer stellt jetzt die nächste Frage? Ich mein, Lady Diabolo hat ja nicht vollständig geantwortet, aber als erste. Na ja, hauptsache einer stellt was. Nu los!
Tschüllöle Waenfalmaiel
In welchen Spiel gibt es den Buffettisch?
Party ohne ende
Stell die nächste Frage, Arwen! Ist garantiert richtig.
mit was spielen die Kinder aus der Spielkiste?
Zitatmit was spielen die Kinder aus der Spielkiste?
Sie spielen mit Puppen, Autos und Teddybären!!!
Is doch richtig - oder??
-------
Also, nächste Frage: In welchem Add-On gibt es eine hellblaue Tapete!
ich denek Party ohne Ende
Nein, eigentlich net! Ich kenn ne andere hellblaue Tapete, die es woanders gibt!
Also: weiterraten!