Hallöle,
hab mal ne frage, bin schon ein weilchem am durchforsten bezüglich meiner frage...
mein problem: ich hab für meinen sims-mann athletische kleidung runtergeladen, sieht super aus, aber das einzigste problem was ist, wenn er zur arbeit geht zieht er die standard arbeitskleidung von die sims 2 an... ich möchte aber, dass er als athlet zur arbeit geht
ich möchte also für die vorhanden karrieren von sims 2, nicht die ofb karrieren, die kleidung ändern. das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe ist ein tutorial wie man eine komplett neue karriere erstellt und das möchte ich nicht, ich möchte nur die vorhanden karriere ändern, bzw die kleidung. für das tutorial wird eine datei zur verfügung gestellt, mit der man arbeiten soll eine .career datei, dann müsste doch für jede original karriere auch eine vorhanden sein oder?
kann mir da jemand weiter helfen, bzw. weiß jemand wo man außer bei mts2 ein tutorial hierfür findet?
danke + gruß
Neo88
Kleidung für die Karriere ändern
-
-
Ich hab jetzt doch was gefunden
Fals es jemand interessiert hier der Link:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=146157
Nun kann man auch als Athlet zur Arbeit gehen
Grüße
Neo88 -
Nur is der Link net soooo toll, weil der auf Englisch is. Manche Sims-Spieler möchten des auch aber können kein Englisch =) Ich zum Beispiel^^ Okay, ich lern aber auch grad erst Englisch =)
Vielleicht könntest du ja n deutsches Tutorial hier rein posten??
MfG Sim96 -
@ Sim96...
Zu ich schätz mal 95% sind die Tutorials wie auch die Sims-Seiten auf Englisch... nen deutsches Tutorial zu findes´n, ist echt Glückssache, aber vielleicht kennst du ja jemanden, der dir das Übersetzen kann? -
Oder man sucht sich über Google ne Übersetzungsmaschine, die Webseiten übersetzt ;).
Beispiele wären da zb. AltaVista, Windoof oder WorldLingo