Hallo ihr "Simser",
ich habe da eine Frage:
Ich habe jetzt Sims 2 bekommen, aber ich möchte auch Sims 2 Haustiere. Das Hauptspiel habe ich für den PC. Ich habe dann noch nen Gamecube und einen DS Aber mein Computer macht das nicht so ganz mit Sims 2 da stand immer "Die Anwendung ist abgestürzt, und wird nun beendet" deshalb möchte ich Sims 2 Haustiere für den DS. Geht das? Oder muss man dann schon beide Sims für den PC haben?
Bitte helft mir :confused:
Frage zu Sims 2 Haustiere und dem Hauptspiel
- Simheart
- Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, ob es für das DS genauso wie bei den Sims nen hauptspiel und dann Add-ons gibt, aber falls ja, müsstest du auch das hauptspiel fürs's DS haben...
-
Dass dein Hauptspiel abstürzt liegt vermutl. entweder an kaputten Downloads, sofern du welche hast, oder an einer fehlerhaften Installation.
also testweise Downloads raus, bzw. nach Anleitung Technik-FAQ zuerst deinstallieren, registry bereinigen, neuinstallieren und patchen.Wenn du Haustiere am PC spielen willst musst du dir natürlich das PC-Addon kaufen. *aber krieg erstmal dein PC-Spiel zum laufen*
zu Fragen bezüglich der Spiele auf Gamekonsolen schau dich im Konsolen-Forum um.Ich hoffe, ich hab jetzt überhaupt so halbwegs verstanden, auf was du überhaupt rauswillst. deine Schreiberei is ziemlich wirr, ums höflich zu sagen.
-
Dass dein Hauptspiel abstürzt liegt vermutl. entweder an kaputten Downloads, sofern du welche hast, oder an einer fehlerhaften Installation.
nene ein paar tage ging das spiel ja, nur wie ich am nächstem tag spielen wollte hat der PC das immer angezeigt. ich hatte noch keine downloads drauf, weil ich habe bei meinem PC noch kein internet. -
guck mal nach, von wann dein Grafikkartentreiber ist und aktualiesier den ggf mal... vielleicht bringt das ja was...
-
ich bin zu dem entschluss gekommen das ich das hauptspiel und haustiere für den DS möchte. ja gibt es für den DS:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200139760565
http://cgi.ebay.de/Die-Sims-2-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich wünsche mir die zu meinem geburtstag, am 22.9 *freu*
dann muss man endlich nicht mehr installieren und so!!! -
dann wäre das hier ja erledigt.
[zu]