Ja ich wage mich mal wieder an ein Werk ran und bete dass ich es fertigstellen darf *aufmeinenPCschiel*
Ich werde das Buch "Absolut unwiderstehlich" von Sarah Harvey "versimsen".
Ich wünsche euch viel Spaß.
Ich benutze nicht den Originaltext aus dem Buch!
Kapitel 1
Ich wollte nie eine solche Klette sein, eine dieser durchgeknallten Frauen, die nicht loslassen können und sich immer wieder an Hoffnungsschimmer klammern.
Ich bin verzweifelt und völlig durch den Wind, aber ich glaube noch immer an den Menschen, der mich in diese Lage gebracht hat.
An den Mann der mich verlassen hat.
Ich denke, einer der Gründe, warum mir das Loslassen und Abfinden so schwer fällt, ist dass es so urplötzlich kam.
Ich war komplett ahnungslos.
Als es passierte, hatte ich nur ein einziges Problem - ich konnte mich nicht für ein Dessert entscheiden.
"Ich weiß einfach nicht was ich wählen soll. Lieber den Schokoladenkuchen oder den Sirupbiskuit mit Vanillesoße?"
Ich will keinen Nachtisch Liz, ich muss dir was sagen."
"Ja, ich weiß - ich bin ein Vielfraß und laufe Gefahr schon beim Blick auf die Speisekarte dick zu werden."
"Ich ziehe aus Liz."
"Jaja du hast recht, wenn ich beides nehme, werde ich so dick, dass ich unsere ganze Wohnung ausfülle und für dich kein Platz mehr bleibt, also werde ich wohl besser nur den Schokoladenkuchen nehmen."
"Liz, ich meine es ernst."
"Was? Du meinst ich habe wirklich zugenommen?" Ich sehe an mir herunter und begutachte meinen Bauch. "Naja, das Kleid spannt wirklich ein bisschen mehr als sonst. Vielleicht verzichte ich lieber ganz auf das Dessert, schließlich will ich dir auch morgen noch gefallen."
"Liz!", fährt er mich so laut an, dass die Leute am Nebentisch ihre Unterhaltung unterbechen und zu uns herübersehen.
Das bringt mich schließlich dazu, meinen Blick von der Dessertkarte abzuwenden und ihn anzusehen.
"Liz", wiederholt er, diesmal etwas sanfter, "ich ziehe aus."
"Äh, was?" Ich schaue ihn verwirrt an.
"Ich brauche ein bisschen Zeit für mich."
"Wie bitte?"
"Ich brauche ein bisschen Zeit für mich."
Ich habe mich also nicht verhört. Nur glauben kann ich es nicht wirklich.
Der Mann den ich liebe, kommt plötzlich auf den Gedanken mich verlassen zu müssen?
"Es läuft einfach nicht mehr richtig, Liz. Schon seit längerer Zeit, das muss dir doch auch aufgefallen sein."
Nein, eigentlich ist mir gar nichts aufgefallen.
Offenbar ändert sich gerade alles von Schlag auf Schlag.
Ich starre ihn immernoch fassungslos mit offenem Mund an, klappe dann meinen Mund zu und greife nach meinem Wasser.
"Das verstehe ich nicht", ist alles was ich dazu zu sagen habe.
Wieso trennen sich Paare normalerweise? Laut Statistik klappt es entweder nicht im Bett, oder es geht ums Geld, die Arbeit oder absurderweise ums Heiraten.
Jason und ich hatten nie darüber gesprochen mal zu heiraten. Auch wenn ich schonmal heimlich geübt hatte, wie es ist, mit "Liz Bowman" zu unterschreiben.
Auch die anderen Trennungsgründe habe ich gründlich durchgekaut, um den Mann der mich noch vor ein paar Tagen geliebt hat, eventuell verstehen können.
Nummer 1: Sex?
Sex ist ziemlich wichtig in einer Beziehung finde ich.
Also wie war unser Sexleben?
Ohne zuviel preiszugeben: Es war großartig.
Genügt das? Es sollte doch.
geht noch weiter