Ich habe auf meine funktionierende SIMS´s Installation hot date installiert. Starte ich nun, rödelt die Kiste einen Moment und zeigt mir dann den normalen Windows Desktop - ohne SIMs .
Support in den FAQs- NULL - nur der Hinweis, auf einer 0190 xxx für ein Schweinegeld anzurufen. Das ist eine echte Sauerei - für diesen Murks hat man mir noch 25 Euro abgezogen und will jetzt übelst nachkassieren.
-
-
Ich hatte auch ein Problem mit Hot Date. Ich empfehle dir, DIE SIMS und HOT DATE erstens zu deinstallieren, dann würde ich mal im WIN Startmenü zu AUSFÜHREN und dort scandisk eingeben (ausführlich! und klick auch auf FEHLER AUTOMATISCH KORRIGIEREN oder so ähnlich!). Dann lass das mal durchlaufen. Das dauert eventuell 1 Stunde (oder mehr oder weniger). Dann solltest du nochmal alles neu installieren!
Viel Glück! -
Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat es nur ganz langsam geklappt, dann ist alles abgestürzt.
PS: Ich kann dir keine Privaten Nachrichten schicken, weil du das bei deinem PROFIL ausgestellt hast!
-
Schau beim Forum Hot Date nach dort hab ich die Lösung unter Hab rausgef....
-
Mephisto lügt.
-
Wieso sollte er lügen??????? *lol*