• Wahrscheinlich gabs die Frage schon öfter aber ich hab sie nirgendwo gefunden!

Ich hab die Add-Ons Living Large und House Party, kann aber nicht beide gleichzeitig nutzen! Ich bekomm immer die Meldung, Living Large bzw. House Party deinstallieren wenn ich das zweite Add-On installieren will! Hiiiiilfeeeeeeeeeee!

• Das ist ja das allerneueste was ich da höre.

Seit wann verlangt ein Addon das man was deinstallieren soll ?
    Ich weiß nur das bei der Installation von Hot Date nach der CD Rom des vorherigen Addons was man installiert hat fragt und man die einlegen muß.
    Also da mußt du dich verlesen haben, sowas glaube ich einfach nicht.

• Doch Tom das gibt es ist mir auch schon passiert das liegt daran sicherlich hattest du schon mal das Spiel installiert und nun beim neuinstallieren gehts nimmer,das ist deswegen weil in der Registry noch ein Eintrag vom Spiel steht und somit dein Compi denkt es wäre schon installiert.
    Gehe folgendermaßen vor,Spiel alles deinstallieren danach gehe auf Start/Suche da gebe Regedit.exe ein,danach lass suchen dann gehe in die HKEY_LOKALMACHINE,Software da suche den Eintrag Maxis und lösch den raus aber nur diesen sonst kann es passieren der PC startet nimmer oder es kommen Fehlermeldungen.Danach neu installieren alles.

[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>